Sicar Group Felder und Konsorten

maikelhappie

ww-birke
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
59
Ort
Berlin
So, gestern habe ich die WA 6 in Minden geholt und heute aufgebaut!
Hatte erst ein bischen Angst wegen der vielen Teile aber das war unberechtigt...
Hat ALLES ! ! ! super gepasst und war schon ziemlich sauber vorjustiert das Gerät. Es ist eben ne Altendorf. -auch wenn diese in China (im eigenen Werk) gebaut wurde.. Ich bin begeistert!
Gruß MAikel
 

cello280

ww-kastanie
Registriert
9. September 2007
Beiträge
37
Ort
Lichtenfels
Hallo,

ich selbst hab ne Felder K 700 S und muss sagen für den Privatgebrauch mehr als ausreichend!!! Ich hatte die Maschine mit 7,5 PS gekauft, würde aber - wenn ich noch mal die Wahl hätte - sogar die 10 PS nehmen!

Ansonsten ne gute Maschine, vor allem der Format - Tisch X - Roll läuft gut und sauber!
 

maikelhappie

ww-birke
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
59
Ort
Berlin
Naja,....

Hallo, die 700er Serie von Felder kam auch in Betracht...ist aber durchgefallen!
Wenn ich am Parallelanschlag ne Feinjustierung vornehme die aber dann durchs festklemmen verstellt wird lasse ich lieber gleich die Finger davon...
Schöne Pfingsten
Maikelhappie

Hallo,

ich selbst hab ne Felder K 700 S und muss sagen für den Privatgebrauch mehr als ausreichend!!! Ich hatte die Maschine mit 7,5 PS gekauft, würde aber - wenn ich noch mal die Wahl hätte - sogar die 10 PS nehmen!

Ansonsten ne gute Maschine, vor allem der Format - Tisch X - Roll läuft gut und sauber!
 
Oben Unten