River Table gießen und Platz für ein Abflussrohr lassen

Asprey

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2020
Beiträge
5
Ort
Altötting
Hallo liebe Profis,

Ich habe zwei Eichenbretter (120x15x5 cm). Zwischen diese Bretter möchte ich einen ca. 8 cm breiten Epoxi River gießen.
Dieses Brett soll danach als Waschtisch im Gäste WC verwendet werden. Der Ablauf des Waschbeckens muss genau durch den River durch.
Ist es besser nachdem der River gegossen wurde das Loch für das Rohr zu bohren, oder kann ich mit einem Platzhalter (irgend ein Plastikrohr) das Loch beim gießen schon erstellen?

Ich hoffe es ist alles verständlich erklärt.

VG Patrick
 

Asprey

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2020
Beiträge
5
Ort
Altötting
Ah ok danke. Dann werde ich einfach ein HT-Rohr schon vor dem gießen im River platzieren und das dann auch dort belassen.
 
Oben Unten