Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Was mich stören würde: Das Schweissgerät für die Bänder fehlt.
Naja, das ist ja aber mal Jammern auf ganz hohem Niveau. Was will man für den Preis noch alles Verlangen?
Bau die Führungen aus, reinigen und verkaufen, bekommst du schon mehr als den halben Invest zurück für.
BTW: Beim Maschinensucher wird ne ähnliche für 2400,- verkauft....
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.065
Ort
Coswig
der versucht über die AGB die Gewährleistung auszuschließen, was nicht zulässig ist...
...sagt wer? Gleich im Eingangssatz macht er klar, dass sich seine Angebote ausschließlich an juristische Personen/gewerbliche Nutzer richtet... da sollte das wohl möglich sein, oder?
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
866
Ort
Nähe von München
...sagt wer? Gleich im Eingangssatz macht er klar, dass sich seine Angebote ausschließlich an juristische Personen/gewerbliche Nutzer richtet... da sollte das wohl möglich sein, oder?
Du hast recht...Im ersten Absatz bezieht er sich auch auf Privatpersonen und die gesetzliche Regelung. Also i.O.
Aber meines Wissens nach, geht das auch gewerblich nicht so einfach
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Doch, geht ganz ganz einfach
Genau so ist es. Wenn du z.B. beim Händler ein Auto privat kaufst, dann muss der Händler dir Gewährleistung einräumen. Mein Händler beim aktuellen Fahrzeug wollte für die Garantie extra Geld sehen, oder eben ohne Gewährleistung wenn ich das Fahrzeug als Firma kaufe - was ich dann auch tat.
 

Keule.bremen

ww-pappel
Registriert
13. Februar 2018
Beiträge
4
PK250 als 4.2 kW mit Schlitten und Absaugung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...opylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social

1.200 inkl. Spedition sagt er...

Hab ne Mail von Ebay Kleinanzeigen bekommen, das Konto wurde wohl durch Dritte verwendet.
Anzeige ist raus.

Krass!!! Ich wollt erst noch hinfahren... als ich nach dem Preis gefragt hatte sagte er 2.400 -
Daraufhin hab ich mit einem sagen wir mal „Müdem Lächeln“ reagiert worauf er sofort sagte „...sorry verschrieben, meinte 1.200,-...“

Was auffällig war, dass er sofort den Preis inkl. Spedition angeboten hat, egal wohin nach D.

p.s. Hab gerade gesehen, dass ich. auch ne Mail von Ebay-kl... bekommen. Heute morgen 7.15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Ich würde fast vermuten dass man die wieder hinkriegt.
Aber wer weiss....

Gruss
Ben
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
@blueball Schreibt er, ich denke bei Wartung verschusselt den Käfig zu schließen. Wenn dann welche fehlen, läuft die natürlich schwer. Also gucken fahren und ggfs. mitnehmen. Ich meine sogar die lässt sich nachstellen. Es steht auch nicht drinnen die ugeln würden rausfallen, lediglich es seien welche rausgefallen. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Nicht das du mich wieder falsch verstehst, mit Sachverstand kann das ein Schnapper sein. Anrufen, fragen, ggfs hinfahren, gucken und ggfs kaufen.
@magmog kann da am ehesten was zur Technik sagen.

Gruss
Ben
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Möchte dich nicht falsch verstehen.
Aber aus meiner Maschinenbauersicht, wird das schon ein größerer Aufwand sein, dies wieder in Ordnung zu bringen. Da brauchts schon einige Grundlagen, mal von einer ordentlich ausgerüsteten Werkstatt abgesehen. Den Schlitten rum heben, wollte ich auch nicht unbedingt ohne Deckenkran. Und ob tatsächlich noch alle Kugeln vorhanden sind..... Oftmals nicht, wenn sie mal raus kullern.
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Möchte dich nicht falsch verstehen.
Aber aus meiner Maschinenbauersicht, wird das schon ein größerer Aufwand sein, dies wieder in Ordnung zu bringen. Da brauchts schon einige Grundlagen, mal von einer ordentlich ausgerüsteten Werkstatt abgesehen. Den Schlitten rum heben, wollte ich auch nicht unbedingt ohne Deckenkran. Und ob tatsächlich noch alle Kugeln vorhanden sind..... Oftmals nicht, wenn sie mal raus kullern.

Das Ding kostet aber auch nur 500€ ! :emoji_grin:
 
Oben Unten