Metabo TK 1688 Profile Tischverbreiterung

artibi

ww-birnbaum
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
215
Hallo zusammen,

ich bin gerade in Kontakt mit einem Bekannten mit entsprechendem Maschinenpark ob er mir Profile für die Tischverbreiterung zu meiner Metabo TK 1688 herstellen könnte.

Ob das funktioniert oder nicht ist noch offen - trotz allem: Hätten weitere Personen Interesse? Falls ja bitte kurz um Rückmeldung wieviel Meter. Sollte etwas draus werden melde ich mich wieder und würde eine Sammelbestellung organisieren.

Die Profile werden so ausschauen, dass der Parallelanschlag sauber drin läuft und geklemmt werden kann incl. Verbindungsstück zum Tisch und ner Möglichkeit, eine Platte als Tischverbreiterung zu montieren.

Gruß Sebastian
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.934
Ort
Taunus
Hallo Sebastian,

eine tolle Geschichte!
Was würden 50cm je Schiene kosten?
Habt Ihr Euch die T-Nut zur Maßbandaufnahme angesehen, die ich m.M. so nicht zu fräsen?!

Gruß Dietrich
 

Eilon

ww-esche
Registriert
9. März 2020
Beiträge
516
Ort
Bremen
Sofern die Schiene auch an die TK1685 passt, hätte ich auch Interesse.
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.934
Ort
Taunus
Hallo,

nein TK1688 und TK 1685 haben verschiedene Tischabschlußprofile!

Gruß Dietrich
 

artibi

ww-birnbaum
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
215
Hi
entschuldigt die späte Rückmeldung.
Die Profile würden aus dem Vollen gefräst werden. Problem bei der Sache: Der Aufwand dafür ist ziemlich hoch und damit ist es preislich nicht mehr interessant.

Gruß Sebastian
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.934
Ort
Taunus
Hallo,

wir hätten schon gerne Zahlen gehört, die Profile waren auch neu nicht billig?

Dietrich
 

artibi

ww-birnbaum
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
215
Hi Dietrich,

ich versuche gerade denen einen Preis zu entlocken, ich melde mich sobald ich etwas höre...

Gruß Sebastian
 
Oben Unten