Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.581
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo zusammen,
anlässlich des heute und Sonntag stattfindenden Global MakerFest gibt es bei vielen Händlern 15% auf Arbortech Produkte.
Es grüßt Johannes
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.347
Ort
heidelberg
Hallo

Kity Langlochbohrmaschine für 275€, leider für mich zu weit weg.

Hatte das Teil mal , ist verdammt schwach auf der Brust , glaube es sind 500 Watt .

Dazu die Geschichte mit dem beweglichen Tisch , auch nicht so doll :emoji_wink:

Für 500 Ocken kriegt man immer wieder mal eine Frommia , damit fährt man deutlich besser :emoji_thumbsup:

Gruß
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
703
Ort
Nürnberg
Seit der Corona Thematik ist deutlich weniger Dynamik bei angebotenen Werkzeugen und Maschinen, so mein Eindruck. Wie seht ihr das?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ja ist nachvollziehbar und klar. Werkzeug kaufe ich kauft man nur nach Ansicht und vor Ort. Und derzeit sollte man sich nur so wenig wie möglich "Bewegen". Also sinkt Angebot und Nachfrage
 

Mitglied 59145

Gäste
Habe hier auch noch 2Autos stehen und ein bisschen Maschinenzeugs. Aber kein Bock auf unnötig Besuch. Also bleibt es stehen, bei den Autos frage ich mal den Schrotti was der noch so gibt.

Gruss
Ben
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.080
Ort
Tirol
Sieht nach ner umgelabelten DeWalt aus. Dürfte dann im Neuzustand schon ausreichend Spiel haben:emoji_grin:
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
870
Ort
Nähe von München
Das war meine erste "Lamello" damals... die war eigentlich ok, die Fräsungen haben schon gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.730
Alter
43
Ort
Oberbayern
Das ist keine umgelabelte DeWalt. Ist eine umgelabelte AEG/Millwauke. Ist technisch wesentlich besser als die "Gewalt"-Fräse

Ich hab mir die damals als Lehrling als AEG gekauft und die diente uns dann bis zum Einzug der ersten Lamello Zeta auch noch in der Schreinerei stets einwandfrei.
Vor einiger Zeit war die beim Würth mal wieder im Angebot, hab die dann nochmal gekauft weil ich keine Lust hatte, dass wir in der Werkstatt immer eine der Zetas auf 4mm Lamellofräser umrüsten müssen wenn wir mal einen Lamello setzten müssen. Kann man bedenkenlos kaufen für den Preis.
 
Oben Unten