Schichtstoffe ohne Perlstruktur

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
476
Ort
Freiburg i. Br.
Zum wiederholten male bin ich auf der Suche nach Dekor-Spanplatten und HPL, die uni-farben und Seidenmatt sind. Nun ist ja Perlstruktur in jeder erdenklichen Farbe zu haben, glatte Flächen werden aber anscheinend nicht produziert?
Oder habe ich den richtigen Händler einfach noch nicht gefunden? (Muster von Kronoswiss und Wodego habe ich - da is aber nix dabei)

Vielen Dank für Antworten
 

Sprygan

ww-kastanie
Registriert
28. August 2006
Beiträge
35
hallo,

Platten in jeder grösse und Farbe bekommst du von Egger, musst du Dich nur noch erkundigen welcher zulieferer die in deiner nähe hat.

Pass aber mit dem Bleistift auf, bei den glatten (Egger) Platten, den bekommt man ganz bescheiden wieder weg, je nach Bleistift!

Mfg Enrico
 
Oben Unten