Xilog3 MMI

deti

ww-pappel
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
6
Ort
Berlin
Hallo Holzwürmer
Habe bei mir zuhause versucht, Xilog3 auf einen XP Rechner zu installieren. Wenn ich das Programm aufrufe, erscheint ganz normal der Startbildschirm (System seting up). Aber dann erscheint für eine Sekunde eine Fehlermeldung (Ich glaube, Fehler mit PGM, aber die meldung ist immer gleich wieder weg) und Xilog ist wieder weg. Kann mir einer weiterhelfen ???
 

toddy

ww-kastanie
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
42
Xilog

Hi !
Meiner Meinung benötigst du einen Dongel , damit du zu Hause Arbeiten kannst .

MFG toddy
 

woodplan

Gäste
Hallo,

also du brauchst einen doengle, oder du hast eine doungelfreie version.
bei mir läuft xilog auf einem xp rechener ohne probleme.

gruß aus berlin
 

deti

ww-pappel
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
6
Ort
Berlin
Hi toddy,

Der Dongel war nicht eingesteckt gewesen, als ich Xilog instaliert habe, als die Fehlermeldung kam, habe ich den Dongel genommen, aber alles blieb wie es war.
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hallo,

Hatte unter NT mal ein ähnliches Problem, da war nach der Installation von CD der Schreibschutz nicht bei allen Dateien entfernt War allerdings Xilog Plus. Bis ich da drauf kam.....
Ich kann mir gut vorstellen, dass Xilog3 dagegen ähnlich empfindlich ist. Kontrollieren kost nix :emoji_slight_smile:
 

deti

ww-pappel
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
6
Ort
Berlin
Danke Jono,

ich werde noch mal alle Ordner durchschauen, ob ich da was sehe, aber nachdem ich die Beiträge für Xilog Plus gelesen habe, hab ich das auch schon gemacht(Danach aber auch wieder Ordner von der Arbeit mitgebracht)

Allen Holzwürmern ein schönes Wochenende, ich muss für Heute schluss machen.
 

Unregistriert

Gäste
Hallo Holzwürmer
Habe bei mir zuhause versucht, Xilog3 auf einen XP Rechner zu installieren. Wenn ich das Programm aufrufe, erscheint ganz normal der Startbildschirm (System seting up). Aber dann erscheint für eine Sekunde eine Fehlermeldung (Ich glaube, Fehler mit PGM, aber die meldung ist immer gleich wieder weg) und Xilog ist wieder weg. Kann mir einer weiterhelfen ???

du musst einfach eine bestimmte datei uberschreiben und das programm läuft ohne
dongel..........die müsste ich dir zB,schicken
 

deti

ww-pappel
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
6
Ort
Berlin
Das wäre nett. :emoji_stuck_out_tongue:

Schaut doch auch mal auf meiner HP. Ist Bunt geworden. ( geworden ist gut, sie ist immer noch am werden.)
 
Oben Unten