Markierfunktion im Forum?!

Mitglied 59145

Gäste
Erst mal müsst ihr schauen, ob ihr das User-Tagging selber zulasst. Unter den persönlichen Einstellungen > Benachrichtigungen. Wenn da der Haken raus ist, passiert nix.

Dann lässt sich die mögliche Anzahl der Tags administrativ begrenzen. Wenn da vom Admin eine Begrenzung eingestellt ist, ist nach wenigen Tags u.U. auch Schluss :emoji_slight_smile:

Syntax ist @Username, Mehrfacherwähnungen mit Komma trennen.

Den Haken habe ich kontrolliert, ist da. Scheinbar können mich einige markieren und andere nicht. Das spricht also gegen eine Begrenzung der Anzahl.
Das mit der Syntax stimmt auch, verschiedenes ausprobiert-funktioniert alles nichts.

Also ein Mysterium, wo ist die Glaskugel?

Gruss
Ben
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.367
Ort
Vilshofen
Bei mir sind die Haken in den Benachrichtigungen übrigens auch korrekt gesetzt

Captain Obvious, bitte übernehmen sie
 

Mitglied 59145

Gäste
Bei mir immer noch nur Benachrichtigungen zur Markierung von Heike und Batacuda.

.....na wieviele Seiten schaffen wir?
Hatte auch schon überlegt ob es an mobilen Endgeräten liegen könnte.

einfach mal 2 markiert vom PC aus

@uli2003
@Batucada
 

Mitglied 59145

Gäste
Tja, mehr Ideen habe ich auch nicht.
Wobei ich aber yoghurt weiterhin viel Spass wünsche!:emoji_grin:

Gruss
Ben
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.367
Ort
Vilshofen
Ja Ben....auffällig ist ja schon das kommentarlose Gefällt mir vom Yogurt in meinem Eingangspost.... ein Schelm der Böses dabei denkt :emoji_laughing:
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Wenn alle Häckchen in den Benachrichtigungen (alle Bereiche, oder da wo man eine Benachrichtigung erhalten möchte) gesetzt sind, müsste es doch eigentlich funktionieren.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.367
Ort
Vilshofen
Wenn alle Häckchen in den Benachrichtigungen (alle Bereiche, oder da wo man eine Benachrichtigung erhalten möchte) gesetzt sind, müsste es doch eigentlich funktionieren.

Jep...müsste...tuts aber nicht. Wahrscheinlich ist die Lösung derart einfach und naheliegend, dass wir alle den Wald vor lauter Bäumen ned sehen.

Etwas gutes hat das Thema aber: 3 Seiten Posts ohne vom Thema abzuweichen:emoji_sunglasses::emoji_grin:
 

Mitglied 59145

Gäste
Oben Unten