Ich hab's doch getan!

klausm

ww-ulme
Registriert
30. März 2013
Beiträge
188
Ort
nahe FFM
Ich habe für meine Kity 819 650€ gezahlt.
Version mit langen Schlitten und Tischverbreiterung. Dafür ohne Queranschlag-Lineal und ohne Vorritzer.

Habe aber ständig bei eBay Kleinanzeigen geschaut, sonst hätte ich solch einen Schnapper nicht gemacht...

Ist ja bei Kleinanzeigen immer das gleiche - entweder man ist bereit Zeit zu investieren um ein günstiges Angebot zu finden, oder man legt eben bisschen mehr drauf, hat aber dann den Stress mit der Suche nicht.
 

thefarmer666

ww-birke
Registriert
31. Dezember 2018
Beiträge
71
Ort
nördlich von Berlin
Hi Frank,
Glückwunsch zu der neuen Säge.
Habe gestern dem Verkäufer der 619 zugesagt. Ende Februar geht's dann los mit der Reparatur.
Setze jetzt mal auf dein gutes Gedächtnis, wenn ich nochmal Fragen zu der Maschine habe.

Viele Grüße,
Nicolas
 

Gelöscht FrankRK

Gäste
Guten Morgen,

Ist ja bei Kleinanzeigen immer das gleiche - entweder man ist bereit Zeit zu investieren um ein günstiges Angebot zu finden,...

Bei so ein günstigen Angebot ist die Nachfrage auch groß, man muss neben der Zeit auch noch viel Glück haben und die Entfernung muss auch noch passen!

Hi Frank,
Glückwunsch zu der neuen Säge.
Habe gestern dem Verkäufer der 619 zugesagt. Ende Februar geht's dann los mit der Reparatur.
Setze jetzt mal auf dein gutes Gedächtnis, wenn ich nochmal Fragen zu der Maschine habe.

Viele Grüße,
Nicolas

Vielen Dank Nicolas!
Wünsche dir auch viel Spaß mit deiner neuen Säge!:emoji_thumbsup: Noch ist die Säge da und ich kann zur Not nachschauen!
 
Oben Unten