Hat jemand Interesse an einer kity 611

Pinus Frankus

ww-pappel
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
13
Ort
Wetzlar
Soweit ich es beurteilen kann ist alles da. Vom Zustand auch echt gut.
Allerdings müsste das Gerät abgeholt werden in Mittelhessen.
 

Pinus Frankus

ww-pappel
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
13
Ort
Wetzlar
Das ist die 611 um die es geht.

Ich würde am liebsten tauschen.

Vielleicht eine kompakte japansäge.

Oder Stechbeitel.
 

Anhänge

  • IMG_20200126_115543.jpg
    IMG_20200126_115543.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20200126_115505.jpg
    IMG_20200126_115505.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20200126_115456.jpg
    IMG_20200126_115456.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 93

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
ißß ja goldich....ißß ja doch schon ne Säge. Wenn vielleicht fast in der Kategorie "Handkreissäge"... :emoji_grin:
Sehe ich das richtig, da ist KEIN Motor(chen) dran ?
Welchen Durchmesser hat das Sägeblatt / ca. Schnitthöhe ?
Grüße

PSPS: ...das Sägeblatt sitzt falsch herum ?!?!
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Ja, Blatt ist falsch rum :emoji_grin: meine dafür gibt es auch Tischverbreiterungen und das Ding hat 75 mm Schnitthöhe. Glaube ich alles aber nur. Mit dem Zubehör sieht sie ganz anders aus und macht n brauchbaren Eindruck.

Lg
 

Pinus Frankus

ww-pappel
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
13
Ort
Wetzlar
Das ist bei den kity Geräten dieser Serie immer so das es einen zentralen Motor gibt der dann über einen Riemen alle Geräte antreibt.
Meiner hat 1,4 KW. Den brauch ich aber noch.
Ich finde die aber ganz ok. An dem ganzen Gerät ist nicht ein Kunststoffteil dran. Bj dürfte in den '70 gewesen sein.
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Das ist bei den kity Geräten dieser Serie immer so das es einen zentralen Motor gibt der dann über einen Riemen alle Geräte antreibt.
Meiner hat 1,4 KW. Den brauch ich aber noch.
Ich finde die aber ganz ok. An dem ganzen Gerät ist nicht ein Kunststoffteil dran. Bj dürfte in den '70 gewesen sein.

Hast du denn noch die tischverbreiterungen?
 
Oben Unten