Happy Birthday ChrisOL

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Alles Gute zu Deinem xten 18. Geburtstag! Bleib lange frisch und halte allen Ärger von Dir fern!

Bevor Du nicht tolle Stühle zu Deiner neuen Eckbank gebaut hast gibt´s beim nächsten Mal keinen Geburtstagskuchen!

Möge die Schaffensenergie mit Dir sein. :emoji_grin:
 

Mitglied 59145

Gäste
Alles gute!

Um.beim Thema zu bleiben, wäre das nicht schön wenn deine Gäste jetzt auf deinen Stühlen sitzen könnten?:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruss
Ben
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Christoph,
alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für Deinen Beiträge hier im Forum!

Gruß
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Ich wünsche auch alles Gute zum Ehrentag, ich verfolge deine interessanten Projekte und frohes Schaffen.
 

Gelöscht FrankRK

Gäste
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ChrisOL!

Ja, die Leute haben Recht! Die Stühle müssen einfach sein, weil die Essgruppe einfach komplett sein muss!:emoji_wink:


Mach weiter so, wir freuen uns alle auf weitere Berichte, Kommentare, Diskussionen und Hilfestellungen!


Schöne Grüße aus dem Sauerland

Frank
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.748
Ort
Oldenburg
Danke euch Jungs:emoji_thumbsup:

Das mit den Stühlen gibt dann jetzt wohl eine gewisse Erwartungshaltung. Eigentor, na gut ich nehme die Herausforderung an. Wir werden sehen was das neue Jahr so bringt. Habt Geduld mit mir.

Alles Gute zu Deinem xten 18. Geburtstag! Bleib lange frisch und halte allen Ärger von Dir fern!
Elmar, ist der 41 Geburtstag heute, man wird halt nicht jünger.

Ich hoffe mal Du hast keine Stühle bekommen?
Nein, Stühle gab es keine
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
na, und hier die nächsten guten Wünsche von der Insel!
Alles alles Gute und vor allem, ... Gesundheit ganz weit oben vorne dran!!!!

mit deiner Eckbank hast du die Messlatte hoch gelegt und das ist gut so, denn
das hält jung und geistig fit!
...und mit den Stühlen wirst du nochmal jünger.
Weiter so!

Grüße aus Korsika

Martin
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
ist der 41 Geburtstag heute, man wird halt nicht jünger.
der 41ste ?
Jungspund :emoji_wink:
Trotzdem, auf´s Gewicht achten kann nicht schaden.
Bei mir war es bis 42-43 no problem.... keinen Gedanken verschwendet.
Sommer 68kg, Winter 72kg bei 177cm...
Frag mich heute mal, 13 Jahre später --> 13kg mehr. :emoji_confounded:

:emoji_innocent::emoji_innocent::emoji_innocent:
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.058
Ort
Ebstorf
Hallo,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Erfreue uns auch weiterhin mit so gelungenen Projekten, wie es die Eckbank geworden ist.
Z.B. Stühle?! :emoji_slight_smile:

Gruß

Ingo
 

Mitglied 59145

Gäste
Das Phänomen jedes Jahr +1kg habe ich schon öfter gehört

Das hatte ich auch immer im Winter, jetzt im Winter +2 und im Sommer +1.
Edit: Natürlich gab es früher im Sommer dann -1kg, das hat sich gewandelt.

Gruss
Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 30872

Gäste
Besser spät, denn nie. Von mir auch alles Gute zum neuen Lebensjahr. Viel Freude in der Werkstatt und vollzählige Gliedmaßen.
 
Oben Unten