Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.354
Ort
Belgien
Wenn jemand Eichenholz braucht... Ich denke für den Preis bekommt man normalerweise keine Eichenplatte mit 180x100cm und 40mm Stärke.

https://www.xxxlutz.de/p/carryhome-esstisch-wildeiche-massiv-rechteckig-eichefarben-001427010701

Für Eine Stabverleimte und aufgedoppelte Platte wäre mir das zu Teuer.

Alte massive Eichenmöbel und Tische werden auf Ebay Kleinanzeigen oft verschenkt oder für ganz kleines Geld angeboten.
Also lieber dort mal stöbern :emoji_wink:
 

PPGG

ww-ulme
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
191
Ort
Kiel
Naja, du musst es wahrscheinlich nur oft genug versuchen und EINEN Dummen finden.
Das ist wohl wie mit E-Mail Spam, der dir irgendwelche Pillen verkaufen will, oder gehackte Amazon-Verkäufer-Konten, die dann um eine Überweisung bitten.
Würde man wahrscheinlich auch sagen, dass dem keiner folgt.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.348
Ort
heidelberg
Moin

Mich würde mal interessieren, wie so ein Fake-Geschäft ablaufen soll. Kein Mensch leistet für solch eine Maschine Vorkasse. Was erhoffen sich diese Leute mit solchen Anzeigen?

Da fallen immer noch genug Leute drauf rein .

So wie das " Geschäft mit der Millionenerbschaft aus Afrika " immer noch gut floriert .

Gruß
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.075
Alter
62
Ort
Öhringen
Mich würde mal interessieren, wie so ein Fake-Geschäft ablaufen soll.
Du fährst mit deinem Auto mit entsprechendem Anhänger und der richtigen Menge Bargeld zu der einsamen Scheune wo das Gerät (angeblich) steht, fünf sehr kräftige Jungs erwarten dich, und wenn du wieder zu dir kommst, hast du nur noch deine Unterhose an. Alles andere ist verschwunden.:emoji_sunglasses:
Gut, die Scheune wird vermutlich auch noch da sein.

MfG, Wilfried
 

Mitglied 30872

Gäste
Ist weg/verkauft. Zum Glück ist meine Kellerwerkstatt zu klein für die Ausstattung. Gefallen hätte ich daran schon gefunden...

Ja, richtig. Die Zusammenstellung fand ich auch sehr gut. Die B3 hatte ich auch mal, würde sie auch empfehlen für den Möbelbau auf gehobenem Hobbyniveau.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.131
Ort
Coswig
Vergleich: Bauhaus: Eiche 200x80x2,6 - 99 Eur
Hornbach ist mittlerweile auch auf den trendigen Zug aufgesprungen und bietet neuerdings Eichentischplatten mit Naturkante an. Das ist mal ein richtiges "Schnäppcherchen"...:emoji_wink:

Wohl dem, der fügen, hobeln, leimen kann.

Ach ja, "sonnenverbranntes Altholz" sah ich da gestern auch. Da packe ich doch lieber olle Fichtenbretter aufs Werkstattdach statt 'ner PV-Anlage. Scheint mehr zu bringen...:emoji_wink:
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.348
Ort
heidelberg
Moin

Hornbach ist mittlerweile auch auf den trendigen Zug aufgesprungen und bietet neuerdings Eichentischplatten mit Naturkante an.

Und mit dem 69 € Elektrodenschweissgerät baut man dann auch ganz schnell die Beine .

SOOOOOOOO schwer kann das doch alles nicht sein :emoji_wink:

Letzte Woche bei einem BAUHAUS Projekt ( mal wieder ) den selbstgebauten EBS ins Wasser gebracht .

Hätte ja auch jemand sagen können , daß man für einen 4,5 m breiten Schrank am besten einen höhenverstellbaren Sockel baut :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten