tadaa

Gelöscht FrankRK

Gäste
Ohje, jetzt steht das Forum auf dem Kopf!

Da fallen mir direkt ein paar Fragen ein.

Lohnt sich ein Elektroauto, wenn man ab und an einen Anhänger ziehen möchte? (Okay kann man schon fast selbst beantworten)

Wann komme ich in Rente, oder ist sie bis dahin schon komplett abgeschafft?

Darf ich nächstes Jahr nach der Wahl noch meinen Holzofen stochern?

Was für Fahrzeuge fahren auf unseren Autobahnen, wenn die neue Seidenstraße fertig ist?


Damit sollte die Kugel erst mal Arbeit haben!:emoji_smiling_imp::emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:


Schöne Grüße

Frank
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Hat die Zugfahrt was mit HolzWerken zu tun? Kann polieren wie ich will, es kommt keine Antwort. Und die Ecke mit dem grünen Knopf habe ich auch noch nicht gefunden.
 
Oben Unten