enev thema Frage an die Chefs??

BigFossy

ww-buche
Registriert
15. Januar 2018
Beiträge
264
Ort
Kreis Ludwigsburg
Das mit den Kindern ist wohl überall mehr oder weniger ausgeprägt. Mein Kleiner will partout nicht mehr alleine schlafen:emoji_frowning2:
Bei mir nicht - mein Großer will alleine schlafen, schläft auch durch - mit uns zusammen auf ner 1,8m Matratze bei Schwiegermutter am Boden - gibt sonst kein Platz. Nur der Kleine hat sein eigenes Bett und schläft durch (so ungefähr 24:00 - 5:00):emoji_sleeping:
Edit: diese Nacht nicht - es passen auch alle 4 auf die 1,8m

Gans gibt's jedes Jahr, macht meine Schwiegermutter, da kann ich nicht sagen das war das letzte mal - leider - nicht weil sie nicht schmeckt sondern wegen der Spannung in und um der Küche (also fast in der ganzen Wohnung). - Hab ja zum Glück Elektrotechnik studiert - da kommt man auch mit den höheren Spannungen zurecht :emoji_wink:

Geschirrspüler funktioniert astrein:emoji_sunglasses:

Frohe Weihnachten und danke an die Moderatoren
 
Zuletzt bearbeitet:

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.875
Ort
bei den Zwergen
Ich finde den Dreh dieses Freds viel besser als den des letzten!!! Könnte häufiger so sein. :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_v:

Meine Damen kommen zu Weihnachten nach Hause vom Studium und freuen sich das sie bekocht werden. :emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:

Und der Eine der damit Probleme hat soll sich persönliche Freds zur Kommunikation suchen, das ist für ihn und für uns harmonischer oder den Ton ändern...
 
Oben Unten