Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.086
Ort
Heidelberg
@ghost82
Um mal Feedback zu geben: Danke für's Posten. Über den Newsletter hätte ich es eventuell übersehen. 24% ist eine Ansage. Habe eben noch dort bestellt und Vorräte aufgestockt, auch wenn ich das erst gemacht habe, als es 10% gab. Hätte man mal wissen müssen...

Zum Preisgefüge: Leider kosten dort die Fischer-Dübel selbst mit 24% noch zu viel. Aber gut, dass die letztens fast um die Hälfte reduziert waren. :emoji_grin: Vieles (jedoch nicht alles) ist aber vom Kurs her sehr fair bzw. günstig. Die No-Name Schrauben sind auch ganz ok für das Geld. Ich kaufe dort z. B. gern Dampfsperrenkleber. Wie immer ist man selbst verantwortlich, zu vergleichen.
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Auch ich habe Schrauben und Verbrauchsmittel gut aufgefüllt. Die günstigen Schrauben dort sind von Dresselhaus, die bietet mein Holzhändler vor Ort auch an. Können so schlecht nicht sein.
Danke für den Tip!

Gruß,
Flo
 

Hoffi93

ww-ulme
Registriert
20. Mai 2017
Beiträge
182
Ort
Kirf
Die Maschine steht nicht weit von mir wie sieht's denn da mit der Parallelschnittbreite aus ?

LG und frohe Weihnachten hoffi
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Und was melde ich dann? So was wie: „Hallo, ich kann es zwar nicht belegen. Aber ich, IM Holzwurm, bin Denunziant in Ausbildung und möchte jemanden anschwärzen, der eine Maschine für meine Vorstellung zu günstig anbietet.“?

Sehr geehrtes ebaykleinanzeigen Team, bitte markierte Anzeige prüfen.
Die Bilder sind von dieser Seite kopiert:
Link
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
Es reicht bereits aus, als grund im drop-down „unrealistischen preis“ auszuwählen ohne einen text zu schreiben und die anzeige ist nach 30 min gelöscht. Habe das schon ettliche male gemacht.

Die sehen selbst, dass der account neu ist und werden software haben, die die bildquelle automatisiert recherchiert etc.
 

rai411

ww-kastanie
Registriert
26. April 2019
Beiträge
40
Ort
Freiburg
Ob man spezielle Fakes bzw. Betrugsversuche hier posten sollte, lässt sich diskutieren. Es gibt gute Gründe dafür und dagegen, v.a. solange es keinen eigenen Thread dafür gibt.

Dass sich Ebay-Kleinanzeigen zeitnah um die Anzeigen kümmert stimmt leider nur teilweise. Manchmal passiert nach einer Meldung einfach nichts, die Anzeigen stehen dann trotzdem mehrere Wochen(!) bis sie dann doch aufgrund Betrugs gelöscht werden...
Vielleicht reagiert der Algorithmus erst ab einer definierten Anzahl von Meldungen.

Aktuell steht seit November eine kleine Ulmia Formatsäge drin bei der es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Betrug handelt - Bild aus einer früheren Anzeige, Frauenaccount aus 2019, Standort in Grenznähe, etc...
Bereits gemeldet wurde aber nicht gelöscht...

Es scheint in allen Kategorien etliche solcher Anzeigen zu geben die trotz Meldungen nicht gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten