Kosten Palette CAD CNC Anbindung

TLM

ww-kastanie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
41
Ort
Nähe Saarbrücken
Hallo! Wir sind gerade unseren Betrieb auf CAD/ CAM umzustellen! Haben verschiedene Angebote vorliegen! Am meisten sagt uns Platte CAD zu mit CNC Anbindung! Arbeiten momentan mit Smart Wop und finden das Programm für den schmalen Preis sehr gut! Nur die 3 D Darstellung ist halt nix! jetzt soll alles aus einer Hand kommen! Frag mich jetzt warum kostet die Anbindung bei Palette 4900,00 Euro! Wer kann uns sagen ob das gerechtfertigt ist und sich lohnt! Palette Preis an sich ist ja ok mit 3750,00 aber die Anbindung macht mich fraglich! Freuen uns auf Tipps von Palette Nutzern!
 

Schneekönig

ww-ahorn
Registriert
24. November 2009
Beiträge
133
Ort
Dresden
Hallo,
ich habe hier ja schon einiges zu PaletteCAD geschrieben. Wir haben seit nun 6 Monaten die CNC-Schnittstelle und es funktioniert so weit. Wir haben vorher mit TrunCAD und der dazu gehörigen Schnittstelle gearbeitet und können sagen, dass Palette in diesem Vergleich wesentlich umfangreicher ist. Für uns hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt. Wenn du Fragen hast, schreib mir ne Nachricht und ich kann dir auch telefonisch Fragen beantworten.
 

Neesman

ww-pappel
Registriert
22. September 2013
Beiträge
4
Ort
Mannheim
Hallo,

wir arbeiten mit dem Schreinertraum X 200 und TrunCad in beiden Varianten. Anbindung klappt. Aber nie auf Anhieb. Etliche Korrekturen oder Nachbesserungen folgen. Erwägen die Anbinding - CAM - mit Palette. Kosten ca. 10.000,00 Euro netto. Deutlich mehr Möglichkeiten mit Palette als mit TC.
 
Oben Unten