Gästebett Klappbeschlag

Howwel

ww-kastanie
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
35
Ort
Siegelsbach
Hallo zusammen,
meine Kundin hat mir dieses Foto geliefert:
Gästebett.jpg
Sie wünscht sich so ein Gästebett unter das Bett ihrer Tochter. Hat von euch schon einmal jemand so einen Beschlag irgendwoher bezogen - Quelle? Das Foto entstand wohl in der Schweiz...Die Beine klappen wohl heraus, wenn das Bett angehoben wird.

Bin froh über euern Rat!

Howwel
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Schau die mal die Beschläge von ausziehbaren Sofas an. Nennt sich Lattenrostlift.
Häfele hat sowas, und Hettich hat einen ganzen Katalog mit Beschlägen für Polstermöbeln.
Sollte was dabei sein.
Gruß Andreas
 

Howwel

ww-kastanie
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
35
Ort
Siegelsbach
Schau die mal die Beschläge von ausziehbaren Sofas an. Nennt sich Lattenrostlift.
Häfele hat sowas, und Hettich hat einen ganzen Katalog mit Beschlägen für Polstermöbeln.
Sollte was dabei sein.
Gruß Andreas
Hej Andreas, Danke für den Tip... aber ich suche einen Beschlag, der ausklappt, wenn ich den Rost hochhebe. Den Spring-auf kenne ich, der erfüllt meine Anforderungen jedoch nicht...es geht darum, ein Gästebett vor einem vorh. Bett aufzustellen...das sollte möglichst auch die gleiche Matratzenlänge haben wie das eigentliche Jugendbett...
 

Howwel

ww-kastanie
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
35
Ort
Siegelsbach
...du bist ja klasse, zeigst mir einfach mal auf, wo ich das überall kaufen könnte :emoji_slight_smile: Allerdings ist dieses System 90*190 cm und mich hätte es interessiert, wo ich sowas in 90*200 cm herbekomme...?
Hast du da eine Idee?
 

rafikus

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
3.687
Ort
Ruhrgebiet
Das sollte ein Wink sein.
Deine Kundin hat das Bild wohl aus dem Internet kopiert und dich wohl nicht mal informiert, wo sie es her hat.
Weiterhin wollte ich darauf hinweisen, dass es ein Bild aus dem Netz ist und damit eventuell dem Urheberschutz unterliegt. Hast du das Einverständnis des Rechteinhabers das Bild hier im Forum zu verwenden?
 

Howwel

ww-kastanie
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
35
Ort
Siegelsbach
Das sollte ein Wink sein.
Deine Kundin hat das Bild wohl aus dem Internet kopiert und dich wohl nicht mal informiert, wo sie es her hat.
Weiterhin wollte ich darauf hinweisen, dass es ein Bild aus dem Netz ist und damit eventuell dem Urheberschutz unterliegt. Hast du das Einverständnis des Rechteinhabers das Bild hier im Forum zu verwenden?
Hi...du hast Recht...meine Kundin hat mir das Bild weitergeleitet...sie möchte, dass ich ihr ein Ausziehbett dieser Art baue...
 
Oben Unten