Buche Sperrholz 8mm Großformat

HoodyWoodpecker

ww-pappel
Registriert
16. November 2019
Beiträge
4
Ort
Deutschland
Hallo Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich brauche für zwei bereits fertige Sideboards 8mm Buchensperrholz als Abdeckplatte. Wichtig dabei: es soll der Kundenwunsch berücksichtigt werden, dass an den Schnittkanten die fünf verschiedenen Furniere in ihren unterschiedlichen Stärken zu sehen sind. Deswegen kommt Multiplex nicht in Frage. Das Problem besteht jetzt aber darin, dass ich nirgendwo genügend lange Platten finde. Die Maße wären 2500 x 400. Habe aber nichts in der Größe gefunden.
Falls jemand Tipps hat wie ich es trotzdem lösen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Einen schönen Samstagabend euch allen.
 

Roterbischof

ww-robinie
Registriert
5. November 2019
Beiträge
933
Ort
Ludwigshafen
Hallo, du könntest es einmal bei der ZEG probieren, aber ich glaube, das wird nichts. :emoji_frowning2: (die werden wahrscheinlich auch nichts anderes als Buchen- Multiplex haben). Wenn du eine Funierpresse hast, könntest du dir dickeres Funier kaufen und die Platten selbst herstellen, wenn es dein Budget zu lässt. :emoji_frowning2: Sorry MFG
 

HoodyWoodpecker

ww-pappel
Registriert
16. November 2019
Beiträge
4
Ort
Deutschland
Hallo, du könntest es einmal bei der ZEG probieren, aber ich glaube, das wird nichts. :emoji_frowning2: (die werden wahrscheinlich auch nichts anderes als Buchen- Multiplex haben). Wenn du eine Funierpresse hast, könntest du dir dickeres Funier kaufen und die Platten selbst herstellen, wenn es dein Budget zu lässt. :emoji_frowning2: Sorry MFG
Danke für die Antwort. Bei der ZEG habe ich schon geschaut. Furnierpresse ist leider auch nicht vorhanden. Bock hätte ich schon mal wieder zu furnieren. Leider seit der Ausbildung nicht mehr die Möglichkeit dazu gehabt. Aber irgendeine Lösung werde ich finden.
 
Oben Unten