Bestellung bei baptist.nl

Ekkä

ww-kastanie
Registriert
5. September 2019
Beiträge
40
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand bei baptist.nl bestellt? Die haben von Lie Nielsen etwas das ich sonst nur bei Axminster bekommen würde, ich hab aber auf Anhieb nichts über Erfahrungen mit dem Shop gefunden.
Grüße
von Ekkä
 

Ekkä

ww-kastanie
Registriert
5. September 2019
Beiträge
40
Ort
Bonn
So,
Ich hab's einfach mal bei denen probiert. Bestellt am 12., verschickt ebenfalls am 12., mit Trackingnummer. Haben als Transportdienstleister zwar Hermes genommen, hat aber trotzdem geklappt :emoji_grin:. Geliefert gerade eben. Supergut verpackt. Ich werde die mal auf dem Radar behalten.
 

Ekkä

ww-kastanie
Registriert
5. September 2019
Beiträge
40
Ort
Bonn
Nein :emoji_sunglasses:. Ich hab ja erstmal hier nach Erfahrungswerten gefragt weil ich eigentlich nicht gerne in unbekannten Shops bestelle ohne vorher mal nach Erfahrungen zu guhgeln. Offenbar hat bisher noch niemand Erfahrungen mit dem Shop. Aber da es nun geklappt hat wollte ich mal einen ersten Erfahrungsbericht liefern. Mehr als ein Bericht über eine erfolgreiche Transaktion soll das hier auch gar nicht sein, aber das ist doch sicherlich erlaubt?
 

Jossel

ww-nussbaum
Registriert
30. Oktober 2016
Beiträge
82
Ort
70794
Hi Ekkä,
ich hab vor nem Jahr oder so auch bei Baptist.nl bestellt. War auch nen Hobel von Lie Nielsen der war damals nicht bei Diktum lieferbar. hat auch super geklappt und war mit Versand sogar 5% günstiger als bei dictum.
 

Herr Dalbergia

ww-robinie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
1.581
Hallo, ich , gebürtiger Bayer, wohnhaft in den Niederlanden, nicht weit weg von der Firma. Ich hab mit denen auch nix zu tun, aber ich muss sagen, dass sind Vollprofis, hier in den BeNeLux die Nummer 1, und absolut zuverlässig, Kunde steht an erster Stelle.
Die haben auch ein sehr schönes, großes Ladengeschäft....aber da gehe ich aus Selbstschutz nicht mehr rein....
 

Ekkä

ww-kastanie
Registriert
5. September 2019
Beiträge
40
Ort
Bonn
@Herr Dalbergia - jetzt machst du mir aber lange Zähne! Ich hatte ja schon länger mal vor nach München zu fahren, aber nach Arnheim wär's nur die halbe Fahrzeit ...
 

flywolf

ww-ahorn
Registriert
30. September 2004
Beiträge
134
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
Für mich aus dem Ruhrgebiet ist es nur eine gute Stunde und ich war schon öfters dort. Das letzte mal nach der Werkzeugbörse in Apeldoorn.
Und ja, ein schöner Laden in dem man viele Werkzeuge „befingern“ kann was aber auch teuer werden kann.......

Gruss Wolfgang
 

Biker1002

ww-kirsche
Registriert
3. Januar 2015
Beiträge
152
Alter
53
Ort
Swisttal (Raum Köln/Bonn)
Ich lach mir scheckig......
War grade auf der Homepage und bin an die Grenzen des Google Translators gestoßen :emoji_slight_smile:

das Hobel unter dem Begriff: rasieren geführt werden kann ich noch nachvollziehen, Oberfräsen mit Mühlen zu übersetzen wird schon schwieriger, aber Hohlbeitel und Schnitzwerkzeuge mit Eingeweide zu übersetzen ist echt lustig.

Aber, alles in allen ein gutes Angebot. Da darf ich auf keinen Fall alleine hinfahren. Wenn dann nur mit meiner Frau, dann dauert der Besuch auch nicht so lange. Es sei denn es gibt da auch Schuhe :emoji_laughing:

LG Andreas
 

Roterbischof

ww-robinie
Registriert
5. November 2019
Beiträge
933
Ort
Ludwigshafen
Hallo, nee ich glaube der meinte für Frauen :emoji_slight_smile:. Dann sollte man da auf gar keinen Fall hin, das lässt sich alles schwer dem Insolvenzrichter erklären :emoji_slight_smile: :emoji_slight_smile: mfg
 
Oben Unten