Maschinenkurs

leisengarten

ww-nussbaum
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
88
Ort
bei Landau
Hallo und vielen Dank für das Angebot. Ich komme aus der Südpfalz, unweit von Karlsruhe. Wenn jemand von hier mitfahren möchte kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Gruß
Bernhard, von Insidern die Nervensäge genannt:emoji_blush:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.057
Ort
Heidelberg
Am 23. habe ich eine ganztägige Veranstaltung und kann leider nicht. Im Frühjahr (oder wannanders) wäre meinerseits aber nochmal Interesse da, falls du das nochmals machen würdest.
Finde ich übrigens ein starkes Ding, dass du sowas für "fremde" Leute aus dem Forum anbietest. Ich hoffe, du bekommst schöne Mitbringsel oder eine Aufgefüllte Kaffeekasse!
Viel Spaß am 23. allen Beteiligten. Wenn ihr wollt, ladet doch ein paar Impressionen hoch - falls alle einverstanden sind. :emoji_grin::emoji_thumbsup:
 

Hubraumschrauber

ww-eiche
Registriert
4. September 2019
Beiträge
356
Ort
Tübingen
Hallo,

ich fasse nochmal zusammen, dass Justus ein bisschen entlastet wird.

Wann: Sa 23.11. 09:00 Uhr
Wo: Seeligenstadt (Adresse findet man im Internet)

Zum Essen gibt es einen Eintopf, den dankenswerterweise die Frau kocht.
(Kollegen die Wert auf fleischlos, vegan, glutenfrei etc legen, bitte Vesper mitbringen)

Bitte mitbringen:
- Suppenteller und Besteck
- Die Kaffeetrinker eine Tasse - Maschine vorhanden.
- Gehörschutz

Es wäre toll, wenn der ein oder andere noch einen Kuchen oder was Salziges mitbringen könnte.

MM nach ein kleines Dankeschön/ Aufmerksamkeit.
 

esel

ww-ahorn
Registriert
22. November 2011
Beiträge
106
Ort
Pforzheim
Hallo,

ich meld mich auch mal hier. Komme aus Pforzheim und würd mich freuen wenn ich da bei wem zusteigen könnte. Mein Fahrrad hat nen Platten, die Kette ist rostig und naja... ich denke ich lass es Samstag lieber mal stehen :emoji_grin:

LG
Daniel
 

leisengarten

ww-nussbaum
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
88
Ort
bei Landau
Guten Morgen Frank,
ich fahre schon bei Hubraumschrauber mit.
Wenn das Auto von Hubraumschrauber "überquillt" könnten wir mit einem zweiten Auto nach Seligenstadt fahren.
@Hubraumschrauber: Melde Dich bitte doch mal bei mir um zu erfahren wieviele Mitfahrer Du "an Bord" hast. Vielleicht können wir das mit esel noch irgendwie arrangieren.
Gruß
Bernhard, die Nervensäge
 

Sherlock80

ww-nussbaum
Registriert
21. Oktober 2018
Beiträge
75
Ort
Ulm
Hallo,
vielen Dank für dieses tolle Angebot! Ich hätte auch Interesse - habe mich gerade bei Doodle eingetragen.

Gruß,
Matthias

Hallo Justus,
mir ist leider für den 23.11. etwas dazwischengekommen :emoji_frowning2:
Falls Du nächstes Jahr evtl. einen weiteren Maschinenkurs anbieten solltest, wäre ich aber gerne dabei ...
 

miho

ww-eiche
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
362
Ort
Erlangen
Hallo Justus,
Bei mir wird es leider auch nichts werden. Zu viel Trubel in der Familie... Hoffentlich beim nächsten Mal. Euch viel Spaß!
Michael
 

Retep82

ww-fichte
Registriert
19. Februar 2019
Beiträge
19
Ort
Neustadt Weinstraße
Hallo Justus,

habe bisher nur mitgelesen weil ich nicht sicher war ob es zeitlich paßt, aber wenn noch Platz vorhanden würde ich am Samstag gerne kommen.

Gruß Peter
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.985
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

habe eine "Unterhaltung" mit Dir begonnen Oben rechts unter derKopfleiste).
Es kann sein, dass Du mir erst nach 4 oder 5 Beiträgen im Forum antworten kannst.
Ist vom Forumsbetreiber als Schutzfunze gedacht. Kannst ja irgend ein Blabla schreiben.
 

leisengarten

ww-nussbaum
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
88
Ort
bei Landau
Ich komme zwar aus der Gegend zwischen Landau und Karlsruhe. Zum Mitfahren bin ich aber schon bei Max angemeldet, der aus der Kante um Stuttgart kommt. Ich wollte in KA zusteigen.
Da war aber noch der esel, der aus Pforzheim kommt, aber keine passende Fahrgelegenheit hat. Vielleicht können wir es so arrangieren, daß Max den esel mitnimmt und ich bei Dir zusteige. Mal sehen ob wir das noch arrangierenb können.
Gruß
Bernhard
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.788
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Nabend,
Gaanz wichtig: Bilder (sonst ist es ja nie passiert):emoji_wink:

Wäre schön wenn Ihr das eine oder andere hier einstellt.

Viel Erfolg, Spaß und eine erfolgreiche & unfallfreie Veranstaltung euch allen:emoji_ok_hand:

Gruß SAW
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.029
Ort
Ebstorf
Hallo Justus und alle Kursteilnehmer.

Ich wünsche euch interessante, intensive und lehrreiche Stunden. Natürlich darf auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen:emoji_slight_smile:.
Hätte solche Kurse auch gerne mal mitgemacht. Musste mir das Meiste aber selbst beibringen. Im Kurs ist das natürlich viel einfacher.

Gruß

Ingo, der schon etwas neidisch ist.
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.985
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

tausend Dank an die tollen Teilnehmer mit riesen Interesse!
Die kulinarischen Mitbringsel vom Feinsten und überreichlich,
ebenso die Spenden!
Vielen vielen Dank auch von meiner Besten.

Ein schönes Wochenende noch, Justus.

PS.: Ergänzung im Detail:
http://www.woodworking.de/cgi-bin/h.../sbj/anschlag-tischfraese-beitrag-von-justus/


.....und so lecker Wurst, und lecker Fenchelsalat und lecker Kuchen und und.
Wir konnten noch gar nicht alles probieren!! Vielen Dank nochmal!
Und Wein, Sekt, Pralinen...... Wir werden schlemmen. Danke, super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten