eine Frage an die Elektriker...

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.253
Ort
Halle/Saale
"befreundeter Investor" klingt immer schon seltsam, nach Seilschaft oder Bimbeswirtschaft. Da will man sich wohl was zuschustern...
Wäre für mich der Moment, noch zu warten, oder mal zu anderen Maklern, VB oder Sparkasse?, zu gehen...
 

Lico

ww-robinie
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.415
Ort
Ostheide
Noch ein Gedanke: Je nach Lage und Größe des Grundstücks kann es sich lohnen das Haus selbst abreißen zu lassen und das Grundstück besenrein zu verkaufen.

Lico
 
Zuletzt bearbeitet:

flops

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
7
Ort
freiburg
Wo ist das denn?
Hier bei uns- FR i. Br., habe ich Angebote für Wohnungen mit zweieinhalb Zimmern , 70 qm für 995.000.-€ gesehen- und die werden verkauft... Weil: der Markt ist leer!
Sicher nicht 60er Jahre BJ, aber die da stimmt doch irgendwas nicht mehr...
Früher ('als alles besser war') also in meiner Jugend, bekam man für eine Million Mark eine fette Villa, mit fussballfeldgroßem Grundstück in bester Lage, heute ein Appartement im Wohnklotz, mit Teileigentum an der Mülleimerabstellbox...
Die spinnen, die Römer...
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.366
Ort
heidelberg
Moin

Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis

Komme wie Lutz auch aus der Gegend .

Sei wachsam beim Verkauf , der Markt ist absolut leergefegt im Raum MA / LU / HD .
Die Preise sind in den letzten 10 Jahren durch die Decke gegangen .

Bauplätze kosten bis zu 800 € / m² .
Oft sogar mehr :emoji_scream:

Und wer glaubt , er wohnt dann unterhalb des " Philosophenweg " , der befindet sich auch im Irrtum :emoji_frowning2:

Gruß
 
Oben Unten