Stuhlproduzent gesucht

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jmd. der Stuhle fertigt. Gefertigt werden müssten ca. 100St.. Die Form ist noch nicht klar, könnten also auch schon vorhandene Modelle sein. Wichtig ist das aus unserem Material gefertigt wird.

An wen könnte ich mich wenden?

Gruss
Ben
 

Zahltag

ww-robinie
Registriert
25. April 2017
Beiträge
855
Ort
HH
gestelltes material ist im metallbau sehr häufig, da nur mit genormten material gearbeitet wird und anders als holz seinen zustand nicht einfach so ändert (feuchtigkeit, krum, verzogen usw...)

geht es darum, den spaß zu sägen und zu schweißen? da kannste doch jeden metaller um die ecke fragen. die bauen bei 100 stück eh eine vorrichtung zum heften der teile und alle sehen gleich aus. das gestellte material ist dann kein problem, wenn es sich vernünftig schweißen lässt.
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.137
Ort
Norddeutschland
Wie kommst du jetzt auf Metall? Ich lese ja nur still mit, hab ich was verpasst? Ich denke das Material wird wohl Altholz sein.
 

Roterbischof

ww-robinie
Registriert
5. November 2019
Beiträge
933
Ort
Ludwigshafen
Hallo, vielleicht ist die Firma ja noch halbwegs in deiner Nähe. ssm-schoenau.de in 69250 Schönau, keine Ahnung, ob die so etwas machen würde, aber sie produzieren Projekt Möbel und eben auch Stühle. MFG
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Bin mit den ersten in Kontakt getreten und habe alles damit abdecken können.
Hatte also Bilder und Zeichnungen zur Verfügung und einen Preis.

Das Projekt wird aber aus anderen Gründen nichts.

Also vielen Dank!

Gruss
Ben
 
Oben Unten