Suche Sägeblattschraube M14 links für Elektra Beckum PK250

Schnueffler

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
4
Ort
Nähe Karlsruhe
Hallo
Ich habe eine alte Elektra Beckum PK 250, bei der die Sägeblattschraube leider komplett ausgeschlagen ist. Bei der Firma Sauer habe ich mit eine neue Sägeblattschraube bestellt. Leider hat Elektra Beckum die Welle mal geändert und nun hat die Welle ein M18-Gewinde. Ich habe aber noch M14. Die alte Sägeblattschraube gibt es nun leider nicht mehr. Und ein Umbau der Welle Auf M18 ist laut Firma Sauer nicht möglich.
Hat jemand noch so eine Sägeblattschraube in M14 rum liegen? Vielleicht von einer alten Maschine, die ausgesondert wurde? Oder weiß jemand, wo ich so ein Ersatzteil herbekomme?
 

Anhänge

  • IMG_20191017_065159.jpg
    IMG_20191017_065159.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 42

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.081
Ort
-
Meinst du vielleicht "Mutter" statt "Schraube" und
meinst du vielleicht "M16" statt "M14"?
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Guten Morgen,

hast du schon mal bei WMV Dresden und/oder Metabo Service Weden geschaut? Das wären da meine ersten Ansprechpartner. Auf Sauer wäre ich jetzt nicht gekommen.

Gruß,

Flo
 
Oben Unten