MLCS Multiplex Kantenfräser/-einfasser

kurztipp

ww-kastanie
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
34
Hallo,

ich bin auf die Edge Banding Router Bits von MLCS aufmerksam geworden. Ich habe dazu zwei Fragen:

1. Hat die zufällig jemand und kann Erfahrungen damit teilen?
2. Kennt jemand eine Bezugsquelle in D?

Bisher habe ich Fräsbits nur auf deren Internetseite entdeckt und mich schrecken der Überseeversand sowie die zusätzlichen Zollgebühren ab.

Beste Grüße
 

kurztipp

ww-kastanie
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
34
Vielen Dank für die Info. Das hilft schonmal weiter. Leider sind beide nur mit Schaft 12mm und meine Perles OF9E hat nur 8mm. Eine "Spannzangenvergrößerung" von 8 auf 12mm gibt es ja aus Sicherheitsgründen nicht, wenn ich mich richtig erinnere, richtig?

Da muss wohl über kurz oder lang doch noch eine größere Fräse her...
 
Oben Unten