Account löschen

Gelöscht FrankRK

Gäste
Hallo,

könntet ihr bitte meinen Account löschen! Ich kann wohl in diesem Forum nichts Interessantes oder Hilfreiches beisteuern.

Schöne Grüße

Frank
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.637
Ort
Leipzig
Ich bedauere deinen Entschluss, deine Berichte und Möbel haben mir gut gefallen und dem Forum ginge etwas verloren.
 

Gelöscht FrankRK

Gäste
Hallo zusammen,


vielen Dank für eure Unterstützung!

Zu der Annahme kam ich, weil ich das Gefühl habe, das hier andere Themen die außerhalb des Handwerks liegen wesentlich illustrer diskutiert werden.


@ Batucada: Ich habe hier nie die Konstruktion eines Esstisches gezeigt. Ich tippe mal auf eine Verwechselung! Hier mal ein paar Bilder meines großen (2,35m x1m) Esstisches. Die Verbindung und der Zusammenbau sind nicht so einfach wie es aussieht.


Gruß Frank
 

Anhänge

  • Eichesstisch_1.jpg
    Eichesstisch_1.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 104
  • Eichesstisch_2.jpg
    Eichesstisch_2.jpg
    402 KB · Aufrufe: 104
  • Eichesstisch_3.jpg
    Eichesstisch_3.jpg
    354 KB · Aufrufe: 104

Gelöscht FrankRK

Gäste
Hallo Leute!

Vielen Dank für eure netten Kommentare, das hat mich sehr gefreut, dass euch meine Projekte gefallen haben!!! :emoji_pray:

Dank dem langen zögern der Administratoren wurde mein Benutzerkonto nun doch nicht gelöscht.:emoji_sunglasses::emoji_wink:

Okay, dann brauchen wir jetzt auch nicht löschen!!!:emoji_wink:


Schöne Grüße

Frank
 
Oben Unten