Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.052
Ort
Ebstorf

Hallo,

na ja, als Ersatzteilträger zu gebrauchen, ansonsten, kein Schiebetisch mit Qeranschlag, kein Fräsanschlag, keine Tischringe. Da fehlt alles Wichtige und solche Teile einzeln günstig zu bekommen, stelle ich mir mehr als schwierig vor. Wäre da was vorhanden, gäbe es sicher auch entsprechende Bilder.

Gruß

Ingo
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.529
Ort
vom Lande
na ja, als Ersatzteilträger zu gebrauchen, ansonsten, kein Schiebetisch mit Qeranschlag, kein Fräsanschlag, keine Tischringe. Da fehlt alles Wichtige und solche Teile einzeln günstig zu bekommen, stelle ich mir mehr als schwierig vor. Wäre da was vorhanden, gäbe es sicher auch entsprechende Bilder.
Er schreibt "Maschine funktioniert einwandfrei alles läuft so wie es sein muss !", da geht man auch davon aus das alles vorhanden ist, man kann ja den Verkäufer auch mal anschreiben.
Und selbst wenn man nur die Säge nutzt, dann hat man für 'nen Super Kurs was brauchbares. Und das bisschen Flugrost auf dem Maschinentisch sollte bei dem Preis nebensächlich sein.
Ist aber jetzt nur meine Meinung.
LG
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.529
Ort
vom Lande
Ich fürchte nur, dass die Berta nicht die rechtmäßige Eigentümerin ist, zumindest gehört die zweite Maschine in deren Inserat einem Maschinenhändler aus Fröndenberg. :emoji_wink:
LG
PS: Mit der rechten Maustaste auf's Bild klicken und "mit Google nach Bild suchen" auswählen, dann findet man in der Regel den echten Verkäufer. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bel-abrichte-scm-f4l-400-mm/1190842112-84-360
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
Habe die Anzeige eben durch Zufall gesehen und hier verlinkt. Dann nochmal geguckt..... Ich dachte mir dann, bevor ich lösche kann man das ja dazu schreiben.

Gruss
Ben
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.082
Ort
Heidelberg
Die Sachen, die er zuerst eingestellt hat (also von unten bis zur BS hoch) sind bereits weg, außer der Hobelbank. Die sieht aus wie geschleckt, aber hat den üblichen Preis für Ulmias in mittelmäßigem Zustand. War aber klar, dass die Sachen nicht lang zu haben sind, einen Versuch war‘s aber wert. Man kann nur hoffen, dass sich jemand privat darüber freut und sich kein Händler die Hände reibt.

BS ist ein bisschen hoch angesetzt. Da wurden definitiv nicht die Preise studiert.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.082
Ort
Heidelberg
Natürlich, aber da wirst du teils erst nach Stunden benachrichtigt, zumindest geht's mir oft so am Handy. Das ist manchmal schon zu spät.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.358
Ort
heidelberg
Moin

Natürlich, aber da wirst du teils erst nach Stunden benachrichtigt, zumindest geht's mir oft so am Handy. Das ist manchmal schon zu spät.

Da muß es eine schnellere Methode geben .

Ich bau für unseren Maschinenhändler hie und da Maschinen ab , da hab ich das jetzt schon erlebt , daß der auf Inserate geantwortet hat , die gerade mal 1 Stunde drin waren .

Der konnte da einige Großmaschinen zum absoluten Schnäppchenpreis abgreifen .

Vor 6 Wochen war´s eine STEKO Kombimaschine , die für 2000 € inseriert wurde .
Normalerweise nicht unter 5000 € zu bekommen .

Und es war schon das neuere Modell .

Gruß
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
739
Ort
25 km südlich Ulm
Die Sachen, die er zuerst eingestellt hat (also von unten bis zur BS hoch) sind bereits weg,

ne PANHANS Schwenkspindel für gerade mal 850 €, da war der erste Gedanke FAKE.
Ich such schon seit Monaten ne Fräse für meine künftige Rentnerwerkstatt.
Starrspindel Bj. 59 oder 69 zw. 550 und 600 € bis 200 km weg.
Da wäre die ein wirkliches Schnäppchen gewesen.
Wäre..........

Gruß
Gerhard
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.529
Ort
vom Lande
Ich such schon seit Monaten ne Fräse für meine künftige Rentnerwerkstatt.
Das war klar, das bei den Preisen die FKS, Lalo und Fräse nicht lang drin steht.
In Deiner Nähe gäbe es noch eine Casadei https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwenkspindelfraese-casadei/1029015527-282-6313
oder eine Lurem https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwenkspindelfraese-lurem-t-40-ci/1170404568-84-9207 zum günstigen Kurs.
LG
PS: Hier sieht man die Casadei F3 nochmal richtig, scheint das Einstiegsmodell zu sein https://cdn.auctionista.co/Img.ashx?type=AuctionMain&imageId=1548805&itemId=
 

enovs

ww-birnbaum
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
201
Ort
Aachen
Hmm, wo siehst du denn den Artikelstsndort? Bei „Porto und Versand“ sehe ich nur „Im Stra, NRW“, aber keine Ahnung was „Im Stra“ heißen soll! :emoji_wink:
 

654321

ww-ulme
Registriert
1. März 2011
Beiträge
181
Ort
daheim
Bei Versteigerungen nicht vergessen, das (hier) noch 15% Gebühr+ 19% Märchensteuer draufkommen.:emoji_money_mouth:
Dann ist das Schnäppchen manchmal keins mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten