Plotterfolie für Schablonen gesucht

chris_maa

ww-esche
Registriert
8. August 2010
Beiträge
598
Ort
Mönchengladbach
Hallo Zusammen,

mal eine Frage an die Treppenbauer unter uns: es gibt ja massig Dienstleister, die Treppenplanungen übernehmen und Schablonen für Wangen, Stufen, etc. als Folienplot anbieten.

Weiß jemand, wo man diese Plotterfolien kaufen kann? Wir plotten bis dato auf Papier und würden - wenn wirtschaftlich möglich - gerne auf wiederablösbare Klebefolie umsteigen.

Grüße, Christian
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.484
Ort
Hamburg
Würd ich mal im Druckerforum fragen, wenn es sowas gibt.
Aber, im Netz gibt es alles.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.066
Ort
AZ MZ WO WI F
schau mal bei europlot.de
Da habe ich zumindest schon Papier bestellt und war sehr zufrieden. Besonders von dem wasserfesten Papier.
 
Oben Unten