Holzbearbeitung

Heddesheimer

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
3
Ort
Heddesheim
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe mir einen Tisch aus Buche(massiv) anfertigen lassen. Der Tisch sieht echt klasse aus(ungefähr so wie auf dem Bild). Bis jetzt ist er unbehandelt. Ich möchte aber jetzt gerne, dass er farblich so aussieht, wie der Tisch auf dem Bild.

tisch.jpg


Nun meine Frage, weiß jemand wie man zu so einem Aussehen (farblich) kommt,(mit den verschiedenen Brauntönen). Und ist es möglich mir zu sagen wie ich das selbst machen kann.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

Grüße aus Heddesheim
 

plastic

ww-fichte
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
22
hallo,
das sieht mir nicht aus wie buche?
der farbunterschied der lamellen kommt vom holz, nicht von der oberflächenbehandlung.
buche hat eine gleichmässige einfärbung, daher wird ein farbspiel wie bei nuss so nicht möglich sein.
 

Heddesheimer

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
3
Ort
Heddesheim
ich glaub das ist das was dabei stand, Rotkernbuche. Ich dachte das wäre das gleiche Buche-Rotkernbuch! Ok, vielen Dank für eure Antworten
 
Oben Unten