Suche Topfscharnier

Mitglied 92456

Gäste
Moin Moin Kollegen,
für eine Klappe von einem Küchenschrank den ich 2004 Gefertigt habe suche ich ein Topfscharnier. Leider sind dort 3 Scharniere defekt und ich finde in meinen Unterlagen nicht mehr welche ich dort verbaut habe.
Vielleicht kann mir ja jemand anhand des Fotos weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 12B0BFCE-8085-48B3-9C3E-AE8E878D46AE.jpeg
    12B0BFCE-8085-48B3-9C3E-AE8E878D46AE.jpeg
    27,3 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 92456

Gäste
Hallo Kollegen,
nach längerer Suche habe ich es nun selbst gefunden. Hettich und Häfele kannten das Band leider nicht.
Habe es aber trotzdem bei Häfele gefunden. Es handelt sich um das Mittelklappenscharnier vom Freefold. Ich hoffe das ich richtig liege, scheint aber von den Bildern her hinzukommen.
 
Oben Unten