Verkaufe Festool TS55 REBQ, FS, FS-PA und Teile MFT-3

Fotom

ww-kastanie
Registriert
13. November 2018
Beiträge
39
Ort
Waldheim
Moin,

da ich meine Werkstatt nun doch etwas reduziere(n muss), weil die Regierung den Platz braucht, trenne ich mich schweren Herzens von folgenden Festool Teilen:

1. TS55 REBQ im Systainer, nur für drei Schnitte gebraucht, gekauft im Oktober 2018, Registrierung bei Festool und damit Garantie bis 2021. Preis: 375 Euro

2. Anbauteile für den MFT-3, Längsanschlag mit Aufnahme und Reiter sowie die Klemmen für die Führungsschiene, die 1080 Schiene lege ich mit bei. Preis: 175 Euro

3. FS-PA Parallelanschlag für die Führungsschiene, geniales Teil , unbenutzt, Preis: 125 Euro

4. Führungsschiene FS1400, Preis: 75 Euro

Ich überlege auch, mich von dem CTL-Midi zu trennen. Das muss ich aber noch mal mit mir ausmachen.
 
Oben Unten