Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Hallo Handwerker
Ein Modell das ich bis vor zwo Monaten auch noch nicht kannte.
Und jetzt wird wieder eine angeboten.
So wie ich finde ist es so als Pärchen eine absolute Rarität.
Durch eine Besonderheit der Maschinenbefestigung mus es sich aber um eine Kombi aus ,, gleichem Hause,, handeln
Wer sie nicht benutzt kann sie auch als wirklich außergewöhnliche Deko hinstellen.
Es ist wahrscheinlich ein Ständer von Metabo
Man beachte die Bedienung des Vorschubs mit der linken Hand.
Die Maschine konnte ich noch nicht zuordnen
Aber auch interessant wegen dem über Rad schaltbarem Getriebe.
Hoffe es finde sich jemand der auch mal hier eine Arbeit vorstellt bei der die Maschine beteiligt war.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/historische-standbohrmaschine/1151584617-84-1884
 

Eder Franz

ww-robinie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
800
Auf der Suche nach besonderen Schleifmitteln bin ich auf diesen Store gestoßen:

https://www.mima.de/

Noch habe ich da nichts bestellt, aber das Sortiment ist schon sehr interessant und der Store macht einen verlässlichen Eindruck.
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
932
Mima ist der größte Maschinenhändler im Süddeutschen mit einer beeindruckenden Verkaufsfläche und wirklich guter Beratung


Dat Ei
 

DasMoritz

ww-robinie
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
1.070
Moin,

auch wenn noch kein echtes Angebot dabei ist, aber: Ich habe gestern eine E-Mail von Hornbach bekommen, dass sie nun auch Makita im Sortiment führen.

Da kann mit der Hornbach TPG und den teilweise sehr guten Makita-Schnäppchen (mydealz und Co.) schon das ein oder andere attraktiv werden...

Gruß,
Moritz
 

Nuuby

ww-pappel
Registriert
13. Juli 2019
Beiträge
1
Ort
München
Hi,
Bin neu hier im Forum, daher nicht sicher, ob das schon jemand gepostet hat:
Das komplette Festool-CMS System wurde Ende Mai eingestellt. Es gibt nur noch Restposten im Netz.
Ein Nachfolge-System wird es aufgrund neuer EU-Verordnungen nicht geben. (Wurde mir von Festool per Mail bestätigt)

Also lieber jetzt zuschlagen...
Besonders mit dem aktuellen Festool Cashback.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.063
Ort
Coswig
Täusche ich mich oder wird hier die Fks von Heiko Rech verkauft
Die Bilder sind aus Heikos Werkstatt. Der hat die Maschine aber auch verkauft. Vielleicht ist sie auch dem Verkäufer zu klein. Also Blockwartmodus wieder ausschalten...:emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

dts2805

ww-ulme
Registriert
10. September 2017
Beiträge
171
Ort
Schöppingen
Und die Anzeige ist auch ansonsten ein Klassiker, einziges Angebot, Spedition kein Problem, und geografisch hinterste Ecke Deutschlands, damit auch keiner zum Anschauen hinfährt...
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Hallo

Und die Anzeige ist auch ansonsten ein Klassiker, einziges Angebot, Spedition kein Problem, und geografisch hinterste Ecke Deutschlands, damit auch keiner zum Anschauen hinfährt...

Könnte ja Sinn machen , wenn man 800 € verlangen würde und darauf spekuliert , daß jemand das Risiko eingeht , weil die Maschine verdammt günstig ist .

Auf dem ganzen Planeten dürfte es niemanden geben , der bei dem Preis ernsthaft Interesse an dem Teil hat .
Wozu also die Anzeige ?
Um etwas garantiert nicht zu verkaufen ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten