Zwischenprüfung Sommer 2019

benn1984

ww-kiefer
Registriert
26. Mai 2019
Beiträge
51
Ort
Ravensburg
Hallo zusammen,

ich mache eine Umschulung zum Schreiner und stehe gerade kurz vor der Abschlussprüfung des ersten Jahres und der Zwischenprüfung. Mache beides Ende des Monats weil ich eine verkürzte Ausbildung mache (muss).

Hat jemand eine Idee, was diese Materialien für ein Werkstück ergeben könnten?

1. Alustab 500mm 8er Durchmesser
2. Sperrholz 1x 500,106,5
3. Kiefer 2x 120,85,14
4. Kiefer 2x 92,85,14
5. Kiefer 4x 121,85,14
6. Kiefer 125,85,14

Ich vermute Schubkästen und ja wahrscheinlich gezinkt, aber was soll der Stab da?

Beste Grüße
Benn
 

conny_g

ww-robinie
Registriert
28. April 2019
Beiträge
807
Ort
Regensburg
Ist die Aufgabe kreativ zu werden? Und dann fragst Du die Community?
Ist demnach dann eine Abschlussprüfung zum Schreiner, wie man eine Community „bedient“?
Hast Du keinen Ehrgeiz?
 

benn1984

ww-kiefer
Registriert
26. Mai 2019
Beiträge
51
Ort
Ravensburg
Nein, das ist Materialliste. Und dass man sich da Gedanken macht, was das geben könnte, um sich vorzubereiten ist doch wohl legitim. Was regst Du dich so auf? Wenn Du einen schlechten Tag hast ,leb den doch woanders aus...
 
Oben Unten