Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.819
Ort
bei den Zwergen
Auf der Martin klebt sogar ein Höchsmann Aufkleber drauf. Wie dreist kann man sein, und wie doof der Käufer. Hinfahren angucken ??
 

dts2805

ww-ulme
Registriert
10. September 2017
Beiträge
171
Ort
Schöppingen
Wenn Du gerne hier einkaufen möchtest:

  • Geschäftsname:ALMACENES SAN BLAS, S.A.
  • Geschäftsart:S.A.
  • Handelsregisternummer:A21011903
  • UStID:A21011903
  • Geschäftsadresse:
    • C/ ZULEMA,1
    • ARACENA
    • HUELVA
    • 21200
    • ES


    • Ich nehme das Geld aber auch gerne. Dürfte zumindest für dich das gleiche Ergebnis dabei herumkommen, nämlich keine Säge.
 

Chris949

ww-nussbaum
Registriert
8. April 2014
Beiträge
92
Ort
Berlin
Na ich würde es nicht riskieren. Der Preis ist ja absurd. Allerdings ist Spanien ja EU-Staat. Ich weiß nicht welchen Kundenschutz man da genießt.
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.927
Ort
Taunus
Hallo,

und wenn es wahr wäre, würden die Festo-Fans ihren Händlern die Bude einrennen...

Aber die Frage zauberte mir heute Nachmittag doch ein Lächeln ins Gesicht...wegen der heiligen Kühe uns so:emoji_slight_smile:

Gruß Dietrich, der ne Kapex nicht mal geschenkt nehmen würd...ehrlich!
 

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.477
Ort
Hessisch Lichtenau
Hhhhmmmm...
Hilf einem Unwissenden auf die Sprünge-ich selbst habe relativ viele Festool-Sachen. Manche finde ich richtig gut, andere würde ich nicht nochmal kaufen. Die Kapex habe ich nicht, da ich aktuell keine Bedarf an einer Kappsäge habe. Wäre aber wenn in die engere Wahl gekommen. Was spricht dagegen?
Oder welche gefällt Dir besser?
Viele Grüße und schönen Abend an Alle, Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.429
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
D
Hhhhmmmm...
Helfe einem unwissendem auf die Sprünge-ich selbst habe relativ viele Festool-Sachen. Manche finde ich richtig gut, andere würde ich nicht nochmal kaufen. Die Kapex habe ich nicht, da ich aktuell keine Bedarf an einer Kappsäge habe. Wäre aber wenn in die engere Wahl gekommen. Was spricht dagegen?
Oder welche gefällt Dir besser?
Viele Grüße und schönen Abend an Alle, Tobias

Sobald Metabo drauf steht gefällt es dem Dietrich :emoji_grin:
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.927
Ort
Taunus
Hallo Toby,

nichts spricht dagegen, wenn Du eine magst kauf Dir eine.
Christians Behauptung stimmt so natürlich nicht...Fernostwaren meide ich wie der Teufel das Weihwasser, auch wenn sie RAL 6009 tragen.

Gruß Dietrich
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.800
Preis für die Kappsäge wurde korrigiert, 1.337,63€. Der Verkäufer ist nun ein anderer. Der vorherige aus Spanien war offensichtlich ein Fake-Shop.
 

Sol23552

ww-pappel
Registriert
23. März 2017
Beiträge
8
Ort
Lübeck
Preis für die Kappsäge wurde korrigiert, 1.337,63€. Der Verkäufer ist nun ein anderer. Der vorherige aus Spanien war offensichtlich ein Fake-Shop.
Dafür findet sich jetzt bei den alternativen Verkäufern ein dubioses Angebot wo bei Kaufinteresse zunächst per Mail Kontakt aufgenommen werden soll um dann wahrscheinlich den Kauf außerhalb von Amazon (somit ohne Käuferschutz) abzuwickeln...
https://www.amazon.de/sp?_encoding=...D=&seller=A3S8JPKBBIQTCK&tab=home&vasStoreID=
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.800
Dafür findet sich jetzt bei den alternativen Verkäufern ein dubioses Angebot wo bei Kaufinteresse zunächst per Mail Kontakt aufgenommen werden soll um dann wahrscheinlich den Kauf außerhalb von Amazon (somit ohne Käuferschutz) abzuwickeln...

Die Masche läuft immer noch? Unglaublich. Es scheint, als ob Amazon das Problem mit solchen kriminellen Aktivitäten auf ihrer Plattform nicht in den Griff kriegen kann, sondern gar nicht will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten