Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.110
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.110
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Und noch was extrem robustes: Eine Martin T75 FKS, wohl eher zum Schlachten, aber allein der Schiebetisch ist sein Geld wert:

https://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=611886

Die Maschine wird sicher extrem preiswert weggehen, da erkennbar ein Bastelpaket, aber oft sind die angeblichen Beschädigungen (hier ein Schlag in der Welle) so minimal, dass es kaum eine Rolle spielt. Auf jeden Fall was für Profis. Mit sowas kann man locker einen tausender rausholen.

Oft wird solche ein Fehler auch von den Händlern dramatisiert, da sie ja nur wenn ein dicker Defekt vorliegt, eine neue Maschine verkaufen können.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.066
Ort
Coswig
...einen kurzen Moment habe ich wirklich überlegt, ob ich meine Werkstattaufteilung noch einmal überdenke.

Eine Striebig für VB 500 Euro.

Selbst wenn man da wahrscheinlich ziemlich viel Arbeit reinsteckt, kann einen das schon auf dumme Gedanken bringen...:emoji_wink:
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Moin

Selbst wenn man da wahrscheinlich ziemlich viel Arbeit reinsteckt, kann einen das schon auf dumme Gedanken bringen...:emoji_wink:

Vor 8 Wochen hab ich eine 6220 gesehen für 1200 € .

Optisch in besserem Zustand als diese hier ( und die sieht auch recht gut aus ) :

https://www.ebay.de/itm/183772571145?ul_noapp=true

Die wollte wirklich NIEMAND abholen !
Einfach deswegen , weil der Transport des Rahmens am Stück echt eine Herausforderung darstellt :emoji_frowning2:

Gruß
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hallo,

Ich finde es etwas unpassend hier alle interessanten Maschinen einer Auktionsplattform zu posten. Bei eBay gibt es auch immer Mal Spannendes. Aber ob es ein Schnäppchen wird, wie in diesem Fall in etwa 2 Wochen, weiss ja noch niemand.

Kann ja sein das andere das anders sehen.
Mich stört es.

Gruss
Ben
 

miaz

ww-ahorn
Registriert
20. Juli 2018
Beiträge
142
Ort
Werdau
Warum sollten es denn Schnäppchen werden ?
Kaufinteresse kann doch auch zu marktüblichen Preisen bestehen.

Der Thread heißt doch:
Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen

Nachdenklich
der miaz
 

dts2805

ww-ulme
Registriert
10. September 2017
Beiträge
171
Ort
Schöppingen
Achtung, mal wieder eine Betrugsanzeige mit einer Felder Kombimachine.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ssaege-fraese-kombimaschine/1127515702-84-361

Die Maschine wurde bereits mehrfach vom tatsächlichen Besitzer aus Ahaus im Münsterland angeboten, gut zu erkennen am Schattenriss des Fotografen im Bild.

edit:
Wow, neuer Rekord, innerhalb von zwei Minuten nach Meldung war die Anzeige raus, nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Moin

4 fach Kombi von Thomas für 1250 € :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...maschine-kreissaege-fraese/1126757776-88-4778

Auch wenn die Säge defekt sein sollte , hat man eine 3 fach Kombi in relativ schwerer Ausführung .
Fa . Thomas hat umgelabelte Griggio Maschinen verkauft .
Glaube zumindet , es war Griggio .
Hab die schon live gesehen , recht massiv .

Die Hobelmaschine spielt in der Liga einer EB HC 310 .
1000 € aufwärts.

Und man hat eine Fräse mit Schiebeschlitten und noch eine massive LALO mit dabei .

Gruß
 

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Bei Amazon sind heute "Bosch-Markentage: Bosch Professional bis zu 50% reduziert". Ich kann gerade nicht beurteilen, ob sich das lohnt, aber vielleicht mal einen Blick wert.

sd
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dts2805

ww-ulme
Registriert
10. September 2017
Beiträge
171
Ort
Schöppingen
Der Text entspricht 1/1 den üblichen Betrugsanzeige für Felder Maschinen und wie üblich eine Frau als Verkäuferin. Finger weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten