Furnier selber herstellen

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.143
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Zumindest kann der sebsternannte Freak auch sprachlich fein differenziert austeilen:

Zitat PN: Halt´s maul.... kannst du nicht mal dein Maul halten. Von dir kommt nur Scheisse. Mann Mann. Deine Kommentare sind so dermassen unnötig.

Damit offenbart er seine Kragenweite.
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Unglaublich, wie kann man nur sprachlich so entgleisen. Am einfachsten unser Bambusradler zieht weiter zum nächsten Forum und probiert sein Glück dort. Falls die ihn noch mögen.
Andreas
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.564
Alter
57
Ort
Wadersloh
Angriffe via PN sind mir bisher erspart geblieben, bisher war alles konstruktiv.
Du bist aber auch ein ganz Schlimmer, Mathis :emoji_wink: :emoji_slight_smile:
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.935
Ort
Taunus
Hallo,

vllt. sollte er sich mal im Katapultbau versuchen, scheint ihm mehr zu liegen so wie er sich raus katapultiert:emoji_slight_smile:

Gruß Dietrich
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.748
Ort
Oldenburg
Da ist der Bambusfalter aber wenig tolerant und resilient. Mimimimi :emoji_imp:

Danke Matthis so kommt hier noch mal Schwung rein.

PS: Erstmal den Bambus anpflanzen und erntereif züchten. Dann stellst du deine Fragen noch mal. Okay?
 

LuckyDanni

ww-birnbaum
Registriert
8. März 2018
Beiträge
246
Ort
Wien
Zumindest kann der sebsternannte Freak auch sprachlich fein differenziert austeilen:

Zitat PN: Halt´s maul.... kannst du nicht mal dein Maul halten. Von dir kommt nur Scheisse. Mann Mann. Deine Kommentare sind so dermassen unnötig.

Damit offenbart er seine Kragenweite.

Das ist nicht die einzige PN in dem Ton die er verschickt hat.
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.383
Ort
Vilshofen
Ich denke nicht nur hätte gern mal Bilder gesehen...also wäre es doch nett die hier rein zu stellen oder in den projekten
 
Registriert
13. März 2018
Beiträge
1.059
Ort
Leipzig
Du willst doch ein Fahrrad aus Holz bauen. Hier vielleicht mal ein anderer Ansatz welcher auch in einer Hobbywerkstatt mit viel Zeit umsetzbar ist und kein Millionenequipment benötigt:
Das fetzt! Naja wenn ich mal Zeit habe...:emoji_grin:
 
Oben Unten