Forentreffen Eifel

Dominik Liesenf

ww-esche
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
553
Ort
Maifeld, nähe Polch
Hallo!

Um bei dem Running Gag zu bleiben : Loch mit Aluplatte drin

Nee im Ernst. Den aufgestellten Bezug zum holzwerken wird man an dem Abend da sicher nicht zweimal finden.
Ich mach das gern was spannend!

Dazu wissen wir zur Not, auf wen da reserviert ist!
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.538
Alter
62
Ort
Eifel
Nach überstandener Erkältung sieht es bei mir für Samstag sehr gut aus. Auf was für ein Erkennungszeichen habt Ihr euch denn nun geeinigt?

Ich noch gar keins.
Brainstorming spontan:
- Späne im Haar?
- Rauhbank unterm Arm?
- Klebetattoo auf der Stirn: Tischler trotz 10 Fingern?
- Demoschild: Spanplatte? Nein Danke

ich denke, für unsere konstituierende Sitzung werden wir uns finden.
Am Empfang einfach nach dem reservierten Tisch (Thomas Kaes) fragen.
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.538
Alter
62
Ort
Eifel
Dominik, ich gehe da regelmäßig was essen, wenn deine Metabo auf dem Stammtisch stand, sehe ich da Vorbehalte bei meiner nächsten Reservierung ...
Und deine Rückensäge lässt den Abend mit dieser illusteren Tischbesetzung im Thema negativer/positiver Spanwinkel aufleben :emoji_wink:
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.894
Ort
bei den Zwergen
Ich hab noch nie mit so ner Rückensäge gesägt. Aber ich glaube den Tisch finde ich trotzdem. Ist das europäisch / japan. Kombidesign ? Oder ist das ne verkappte Gratsäge ?

VG Johannes
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.538
Alter
62
Ort
Eifel
@ Dietrich:
dann können wir in einem das 1. Jahresreffen des "HC 310 Owner Clubs Europe" abhalten!
Find ich gut, das du kommen kannst.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Bei der Runde, die sich jetzt bildet, finde ich es doch recht bedauerlich, dass ich mich zur Zeit auf der Insel befinde.
 

Mitglied 59145

Gäste
Eine Stunde Fahrzeit würde ich auch sofort machen. Wäre bei mir Hannover Hildesheim und Göttingen zum Beispiel. Weiter müsste schon ordentlich was los sein.
Finde so ein Treffen in einer Gastronomie auch nicht schlecht. Wenig Organisation halt.

Gruss
Ben
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Leutz,
Ich komm vlt auch, wenn ihr mich lasst. Meine Mama wohnt 10 km weg in Mayen.

LG
Michael (dascello)
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.538
Alter
62
Ort
Eifel
Ich habe extra ein paar Plätze mehr reserviert.
Komm ruhig vorbei und alle freuen sich!
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
So langsam nimmt’s Gestalt an. Das Wetter leider nicht, soll Schnee geben in Westfalen..
 
Oben Unten