32mm Loch in 8mm Alu Platte bohren?

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Vielleicht auch weg oxidieren.
Wasser und salz. regelmässig bepinseln bis "durchgerostet".
na klar,
so ähnlich wie bei uns auf der Insel die Tafoni -Auspülungen.
Tafoni -->Tafonare --> Aushöhlung, dauert etwas aber nach ein paar 1000 Jahren und
2 Tassen Kaffee ist das auch fertig.

und der Blattgoldrand würde gut zur Lidl Maschine passen wenn es die dann noch gibt.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Mit einem 32er Bohrer, einfach bohren?

ja aber nur mit Bogenbohrer,
hatten die damals Schnellspann, Kranz oder Mk Aufnahme...
das müßte noch geklärt werden


AK_10067110_gr_1.jpg


http://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/10138/AK_10067110_gr_1.jpg
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.323
Ort
Vilshofen
Beim überlegen, ob ich mir Valium besorg weil ich den Thread sonst nimmer pack, kam mir die Idee, dass es zur Problemlösung vielleicht auch nur bestimmte Pilze braucht...dann kann man sich das Loch auch einfach nur einbilden.

Gut, Platte is dann zwar rosa, aber man kann auch ned alles haben
 

Oemmes

ww-kastanie
Registriert
14. Oktober 2018
Beiträge
42
Ort
nördl. Hemisphäre
Beim überlegen, ob ich mir Valium besorg weil ich den Thread sonst nimmer pack, kam mir die Idee, dass es zur Problemlösung vielleicht auch nur bestimmte Pilze braucht...dann kann man sich das Loch auch einfach nur einbilden.

Gut, Platte is dann zwar rosa, aber man kann auch ned alles haben
Alles nur ne Frage der Willenskraft. Mit den richtigen Pilzen ballerst du
ratzfatz selbst in 10mm VA ein super Loch.
Mit Valium wird das nix, nicht mal mit "Katalysator". :emoji_sleeping:

Was hier allerdings noch nicht erwähnt wurde, ist der
"Nadel durch die Plattewurf" der chinesischen KungFu-Meister.
 
Oben Unten