Schranktüren für Bad

Unregistriert

Gäste
Hallo, ich suche Tipps zum Hertsellen von Schranktüren im Bad. Welches Holz ist am besten da die Türen hochglanz weiß werden sollen. Oder kennt ihr jemanden der solche Türen günstig nach meinen Maßen fertigt. Am besten mit Lackierung würde aber ach ohne gehen dann müsste ich mir nur noch jemanden zum Lackieren suchen. Da der Schrank gemauert wird bekomme ich keine Normtüren. Es sollen ganz stinknormale einfache Türen werden ohne Schnörkel, nur mit leicht gerundeten Kanten. Viele Grüße Rainer
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.616
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das ist ne Aufgabe für einen Schreiner. Sowohl Material beschaffung ( MDF) als auch maßgenauer Zuschnitt und auch Lackierung sollte jeder entsprechend ausgestatteter Kollege hinbekommen. Alternativen wären parapan ein Hochglanzfähiger Acrylwerkstoff oder Spanplatte bzw MDF mit einem weißen "Hoch"glanzdekor (just verarbeitet ist erstaunlich Kratzfest.
Siehe Gelbe Seiten.
 

Schrank

ww-pappel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
3
Ort
Viersen
Hallo,

versuchs mal bei Schnitt-Stelle.com. Die machen zwar laut Website Küchenfronten, aber dürfte auch für Badmöbel ok sein.
 
Oben Unten