"Gesperrt"

Ottos Mops

ww-kastanie
Registriert
21. April 2018
Beiträge
28
Ort
Remstal
Servus zusammen,

bei meinen Orientierungsfahrten durch das Forum und diversen Forumsuchen stoße ich ab und zu auf gesperrte Benutzer. Nun ist mein Eindruck so, daß die Moderation hier eher liberal unterwegs ist und nicht gleich die Holzkeule schwingt. Was muß man eigentlich tun, um gesperrt zu werden? Nein, ich habe nicht vor, das auszuprobieren, es ist allein die Neugier, die mich antreibt (auch wenn die Neugier der Katze Tod ist, aber ich bin eindeutig keine Katze).

Hans
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.589
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

kurz man muss negativ auffallen.
Das kann aber sehr vielfältige Ursachen haben.
Am häufigsten sind Werbespammer die diese "Ehre" zuteil wird.
Meist sind das auch user die eh nur einen Beitrag posten......
Der Rest beäuft sich auf häufiger mit unsachlichen Äußerungen, perönlichen Angriffen Aufgefallene oder auch sogenannnte Trolle,

Derzeit ist als Moderator echt ein entspanntes "Arbeiten " hier
 
Oben Unten