Ecktopfband gesucht

KingWoody

ww-pappel
Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
5
Ort
Berlin
Ich bin am verzweifeln!
Guten Morgen - ich suche ein Paar neue Bänder 35mm für den Eckunterschrank meiner
Mutter. Nach genau 25 Jahren hat es nun seinen Dienst aufgegeben - kann aber im Netz
oder auch bei Herstellern nichts finden!
Schaut euch doch bitte mal die drei Bilder an und schreibt mir einfach einen Hinweis oder
eine kleine Nachricht.
Mein Standort ist in Berlin.
VG Christoph
k-20181013_102340.jpg k-20181013_102351.jpg k-20181013_102403.jpg
 

KingWoody

ww-pappel
Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
5
Ort
Berlin
Achja - es kann auch ein Alternativband sein, solange es die gleichen Abmaße und Öffnungswinkel besitzt!
Vielen Dank.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das was du suchst nenent sich Stollenband. Ob du genau das bekommst wage ich zu bezweifeln. Ich würde einfach beide oder falls mehr eben alle Bänder tauschen, Die Bohrung IN der Tür sollte passen. Die Position der Grundplatte auch zu 75%.
 

KingWoody

ww-pappel
Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
5
Ort
Berlin
Oh jetzt erst gelesen - recht vielen Dank - das sieht sehr danach aus.
Wie es scheint muss ich jedoch etwas umbauen, da es keine Löcher für die Zapfen hat, sondern eben festgeschraubt wurde. Selbstbauküche !

TOP TIPP - Vielen Dank.

Christoph
 
Oben Unten