Der WM - Thread ....

Mitglied 59145

Gäste
Da bin ich etwas neidisch, so ein bisschen Fussballparty hat schon was!

Schönen Urlaub!!
 

zündapp

Gäste
Gerade gelesen in Spiegel online von heute:

Aufgabe der Verantwortlichen des Deutschen Fußball-Bundes (DF:emoji_sunglasses: sei es nun, "die Mannschaft zu strukturieren und ihr wieder ein Gesicht zu verpassen", sagte Neuer. Es gehe auch darum, "wieder die Spieler da zu haben, die auch wirklich stolz sind, für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen und alles dafür geben, für das eigene Land zu spielen, damit man wieder in die Erfolgsspur kommt".

Hört sich für mich schon mal ganz gut an. Vielleicht war die Niederlage dann ja für etwas gut.

Gruß,

Wolfgang
 

Mitglied 30872

Gäste
Das scheint mir eher ein Tritt in Richtung deutscher Spieler mit ausländischen Wurzeln zu sein. Das braucht kein Mensch und Neuer sollte darüber nachdenken, ob er damit dem deutschen Fußball nicht in den Rücken fällt. Fußball in Deutschland ist mehr als nur "Ballsport".
Und das schreibt hier einer, dem Fußball als Sport ziemlich sonstewo vorbei geht.
 

zündapp

Gäste
Gekeile kann ich hier keins sehen. Das ist wohl eher eine ganz gesunde Beschreibung, was denn eine Fußball-Nationalmannschaft ausmacht und wozu sie da ist. Wenn man weder ein Bekenntnis zu seiner Nationalität noch Fussball mag, braucht man das natürlich nicht. Ich mag beides und finde es daher gut.

Gruß,

Wolfgang
 

marcus_n

ww-robinie
Registriert
23. August 2020
Beiträge
2.306
Ort
Augsburg
Es gab mal so einen Spruch: Gut gebrüllt Löwe... Naja. Die Haare sind zu grau. Mal sehen wer das wieder in Ordnung bringt.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.535
Ort
vom Lande
Was für ein klasse Spiel gestern Abend. Auch wenn den Italienern ein Tor wegen Abseits nicht anerkannt wurde und die Belgier einen elf Meter geschenkt bekamen, so überzeugten die Azzuri auch in diesem Spiel und feierten den 32. Sieg in Folge. Unglaublich, bravo Italia ! :emoji_heart_eyes:
Hier noch eine kurze Zusammenfassung.
LG
 
Oben Unten