SUCHE: Arbeitsplatz /Werkstatt /Garage ... nahe 22043 HH.

Pannekowski

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
542
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

meine kleine aber feine Kellerwerkstatt musste ich leider aufgeben, nachdem ich jetzt endgültig mit meiner Frau zusammengezogen bin.

Nun habe ich noch einiges auf der Projekteliste, gerade bei der gemeinsamen Wohnung - allerdings gerade kaum räumliche Möglichkeiten, dies umzusetzen.

Daher suche ich einen Ort, an dem ich eine Hobelbank aufstellen, ggf. auch mitnutzen kann. Maschinen müssen nicht sein, die kann ich an anderer Stelle nutzen.

Möglich wäre mir grundsätzlich der gesamte Hamburger Osten.

Also: Falls jemand hier eine solche Räumlichkeit vermieten möchte, freue ich mich über Angebote per PN
und natürlich auch über Anregungen hier im Strang.

Danke und
beste Grüße

Leif
 

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.081
Ort
-
Honigfabrik?
Haus-Drei?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Ich hätte schon was frei, ist aber wohl etwas weit weg :emoji_grin:
Hamburg ist aber ja sowieso knapp mit Wohnraum oder? Keine Möglichkeit für ne Garage? Alterantiv zwei stabile Böcke und eine Arbeitsplatte die man nach getaner Arbeit wegräumt?
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.253
Ort
Halle/Saale
Ne Frau ohne Keller hätte ich wohl damals nicht geheiratet... vor 38 Jahren... :emoji_innocent:

Grüße
Fred
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Der Norden ist hier leider nicht so häufig vertreten. ......... und ich wohne zu weit südlich (von Lüneburg) Ich drück dir die Daumen für deine Suche.

Gruß

Haui
 

Pannekowski

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
542
Ort
Hamburg
Moin Leute,

danke euch allen nochmal für eure Rückmeldungen. Ich war privat und beruflich die letzten Wochen sehr eingespannt und komme erst jetzt dazu zu antworten.

Haus Drei und Honigfabrik kenne ich, liegen für mich allerdings sehr ungünstig und sind für mein Vorhaben auch nicht gut geeignet.

Falls noch jemand eine Idee hat oder einen (Unter-)Mieter sucht, freue ich mich natürlich weiterhin über eure Beteiligung.

Und wenn erst einmal ein Raum vorhanden ist, stelle ich natürlich auch einen bunten Strauß Einbecker auf den Tisch, für alle, die vorbeikommen wollen. :emoji_heart_eyes:

Danke und
Gruß

Leif
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Na dann schreib doch mal was die Entfernung o.ä. anbelangt was für dich noch verträglich wäre.
Ansonsten: Garten vorhanden? --> Gartenhäuschen was man im Winter als Unterstand für die Gartenmöbel mitnutzen kann?
 
Oben Unten