Der WM - Thread ....

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
740
Ort
25 km südlich Ulm
"Es müllert vor dem Kasten,
das Volk schreit Özil, wie mir scheint,
da schiesst der Müller knapp daneben,
denn er war ja nicht gemeint......."

Fredl Fesl
 

zündapp

Gäste
@Holzrad09: jepp, so isses! So ähnlich war das Gespräch zwischen mir und meinem Nachbarn auch nach dem Spiel. In den letzten zehn Minuten haben wir "wer findet Gomez" gespielt. Als er dann gestolpert ist hatten wir ihn endlich.

Tschlaaand war ja ganz ok. Aber Nschaaaft kommt mir auch nicht über die Lippen.

Gruß,

Wolfgang
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Dieses "Team" ist auch nicht meins und ich hege nicht den Wunsch, mir dessen Spiele anzusehen. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
ohne Fußballbegeistert zu sein. Mir gefällt diese Mannschaft ohne Solo-Superstar und mit ihrer Einbeziehung von Spielern mit Migrationshintergrund. Und der gestrige Abend war wirklich großes Kino!
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.774
Ort
Bayern; Schwaben
Geschlafen habe ich zwar net, allerdings auch nicht geschaut/gehört (Radio, ...).
Lediglich wegen Ergebnis informiert - ist sonst immer doof, wenn man drauf angesprochen wird. :emoji_wink:

Gruß Matze
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Da sieht man mal: Geld ist nicht alles. Alle extrem gut bezahlt, aber das macht noch kein gutes Team.
 

zündapp

Gäste
Ein verdientes Ergebnis. Vermutlich lags am Essen, an den Fans oder an den Schuhen.

Die zweite Halbzeit habe ich im Public Viewing gesehen. Die Zuschauer waren schon in den deutschen Nationalfarben gekleidet. Aber ein Mitleiden gab es nicht, am Ende sogar Applaus für die tapferen Südkoreaner. Die hatten sich nämlich angestrengt, obwohl sie kaum etwas zu gewinnen hatten.

Mein Favorit: Senegal (habe aber nur das Spiel gegen Polen gesehen).

Gruß,

Wolfgang
 

ranx

ww-robinie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
1.945
Ort
nähe Kassel
Moin,

schade, schade, schade...

Tut mir Leid, ich nehme die Schuld auf mich. Wie im Eröffnungsspiel gegen Mexiko hatte ich gegen Korea keine Brat/Currywurst gegrillt.

LG uwe
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.565
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich bin gerade in Kroatien.
Bin auf das Endspiel morgen gespannt - genau wie die Kroaten..
 
Oben Unten