Wer kennt diese Schubladenführungen

Bluestone_7

ww-kiefer
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
48
Hallo liebes Forum,

nach jahrelangem Mitlesen habe ich jetzt eine Frage an euch.

Auf Grund der ständigen Nutzung der Laden ist die Einzugsdämpfung nicht mehr gegeben, es sollen nur die Führungen getauscht werden, die Blechtassen sind in Ordnung.

Kennt jemand diese Auszugsschienen, den Hersteller, Händler (in Österreich):
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 142
  • 2.jpg
    2.jpg
    359,8 KB · Aufrufe: 104
  • 3.jpg
    3.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 128
  • 4.jpg
    4.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 94

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.246
Ort
Sauerland
Hi,
hast Du mal eine Führung aus dem Schrank herausgenommen und nachgesehen ob an der Anlagefläche eine Nummer drauf steht?
Gruß Reimund
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

sieht eher nach der Führung der obersten Schublade eine Bürorollcontainers aus.
würde die ganz eSchublade gegen eine Holzschublade mit Einteilung und aktueller Führung egal ob Blum oder Hettich tasuchen
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

autsch. Hätte wohl vorher was essen sollen. Mit Hungergefühl hab ich da doch tatsächlich Löffel gesehen. :emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::rolleyes:

Gehe am besten jetzt zu Bett. Schlaf soll ja auch wichtig und gesund sein.
 

Bluestone_7

ww-kiefer
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
48
Hallo,

ja es handelt sich hier um einen Zahnarzt.

Leider habe ich die Auszüge nicht demontiert ob auf der Auflagefläche eine Nummer/Bezeichnung steht.
Der Tipp mit dem Dentalschubkasten von Häfele sieht vielversprechend aus, ich werde dort einmal nachfragen ob es die Führungen auch ohne Schubkasten zu kaufen gibt.
 

m4nu92

ww-ulme
Registriert
19. September 2013
Beiträge
166
Ort
Lengefeld
Die Führung ohne den Schubkasten müsste die Nummer 429.45.734 sein.
Kostet <15€ das Paar (netto)
 
Oben Unten