weiße , colorierte Nägel

neugieriger

ww-birnbaum
Registriert
23. August 2009
Beiträge
214
Ort
Franken
Hallo Kollegen, ich steh grad auf der Leitung und google hilft auch nicht wirklich weiter
- wo kriegt man weiße Nägel oder zumindest Nägel mit weißen Köpfen für den Druckluftnagler ?
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ich kann mir nich vorstellen wie die weisse Beschichtung
auf dem Nagelkopf nach dem Auftreffen des "Hammers"
des Naglers noch existent sein sollte. Modellbaupinsel
und Lack oder weisser Edding zum Kaschieren währen
meine Wahl, auch wenn es dauert. Du hast dir ja den
Auftrag ans Bein genagelt.:emoji_grin:
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

für Druckluftnagler habe ich da noch nix gesehen. An farbigen Nägel kenne ich nur die Colorpins. Gibt es meit ion der Nähe der Fußbodenleisten in diversen Farben in Baumärkten. Hersteller ist glaube Bierbach.
Wenn der Kopf nicht zu sehen sein soll nehme ich die Tackernägel ohne Kopf. Das entstehende Loch wird dann zugewachst
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Von Paslode gab es die lange Zeit. Die oberen 5 mm waren lackiert.
Geht sicher auch durch eintauchen in 2K Lack. Abgeplatzt ist da nix.

Grüße
Uli
 

neugieriger

ww-birnbaum
Registriert
23. August 2009
Beiträge
214
Ort
Franken
So, danke an alle. Ich hab dem Kunden eh schon "angedroht" , dass die Nagellöcher ausgewachst werden, das werd ich jetzt auch machen und gut is´.
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo zusammen,

Nägel mit weißen Köpfen hab ich auch schon verarbeitet.
Ist zwar schon länger her, hat aber problemlos geklappt.
Einer unserer Händler hatte die mit weißem Kopf immer auf Lager, ob er die immer noch hat weis ich nicht.
Hersteller war BeA, auf Anfrage fertigen die auch nach RAL Farben, wahrscheinlich aber nicht nur 100 Stück.
 
Oben Unten