Erfahrungen mit Dauerholz

HolzHuhn

ww-pappel
Registriert
18. April 2016
Beiträge
2
Professioneller Umgang mit positiven Erfahrungen

Vielleicht zur Klarstellung: Ich habe mit dem Hersteller nichts zu tun. Ich fand die Idee damals nicht schlecht und bei scheint es - zumindest bis heute - zu funktionieren.

Aber da die Frage nach einem Feedback bestand, dachte ich, ich gebe mal Rückmeldung. Ich denke es liegt in der Natur der Sache, das enttäuschte Kunden sich eher aufraffen um Ihre negativen Erfahrungen mitzuteilen - als Warnung. Ein Kunde, der nichts zu beanstanden hat ja auch nichts besonderes zu melden.

Bin nur etwas verwundert, von den letzen Kommentaren. Wenn es mal nichts zu maulen gibt, ist es auch nicht OK? Erscheint mir nicht besonders professionell.

Also, möge sich da jeder selbst seine Meinung bilden.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Wenn das wirklich eine echte Erfahrung ist, dann vielen Dank dafür.

Was die Reaktion angeht: Hier kommen gerade bei solchen Themen häufig gefakte positive Aussagen von Leuten, die dem Hersteller nahe stehen. Deshalb gibts da eine gewisse Empfindlichkeit oder Abwehrreaktion. Falls das bei dir nicht der Fall ist, nimms nicht persönlich.
 

sn0000py

ww-kirsche
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
145
Hallo, wäre auch interessiert zu mehr Infos bezüglich Dauerholz.
 

sn0000py

ww-kirsche
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
145
Also nur mal so als Info :
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider muss ich Ihnen mitteilen, das die Dauerholz AG derzeit nicht produziert.

Derzeit besteht für Sie die Möglichkeit Restbestände und B-Sortierungen direkt bei der Dauerholz AG zu beziehen.

Anbei für Sie eine Übersicht der Produkte, die wir noch am Lager haben.
 

Woody Woodpecker packt an

Gäste
Hallo!
Bevor man Informationen aus dem Buschfunk öffentlich verbreitet, sollte man sich vorher über dessen Wahrheitsgehalt informieren. :emoji_wink:
Habe die Firma Dauerholz telefonisch kontaktiert - nach wie vor existiert sie an selbigem Standort. Nix mit Konkurs, Insolvenz o.ä.
Also erst informieren, bevor Unwahrheiten verbreitet werden. :emoji_wink:
LG
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Die Homepage zeigt derzeit eine Strato-Not-Available Seite. Wirkt auf mich nicht sehr lebendig. Vielleicht aber nur ein temporärer Ausfall.
 
Oben Unten