Western-Dekoration

Klausmann

ww-ahorn
Registriert
3. April 2013
Beiträge
119
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo Woodworker-Gemeinde,
wir haben dieses Jahr vom Musikverein unser sogenanntes "Rancherfest" das quasi wie ein Dorffest ist das auf einer Ranch/Western Mentalität aufbaut.

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal auf einem anderen Platz und brauchen jetzt noch die passende Dekoration. Und haben dafür auch ein Deko-Team gebildet.

Nun wollte ich hier mal fragen ob ihr vielleicht auch Ideen habt, die sich möglichst aus Holz umsetzten lassen.

Wir haben bisher die pendelnden Saloontüren, das schaukelnde Schild an der Kette und die Trenke für die Pferde.
Würde mich freuen wenn ihr vielleicht auch spontan eine Idee hättet da mir perönlich nichtmehr viel zum Western einfällt. Einen Galgen finde ich schon etwas zu makaber :emoji_grin:

Gruß,
Klausmann
 

hutch

ww-esche
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
493
Ort
Dresden
Zwei Galgen??


Ein-zwei drei Särge, ein paar alte Wagenräder, Bretterzäune aus Schwartenbretter usw.

In Radebeul gibts ein Fort Henry einfach mal schauen
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.565
Alter
57
Ort
Wadersloh
Einfach YouTube bemühen:

Dallas, Spiel mir das Lied vom Tod, Unsere kleine Farm.. :emoji_grin:

Für jeden Geschmack was dabei.
 

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
641
Ort
Augsburg
Schieß in den Spiegel und vergiss die drallen Saloongirls nicht :emoji_grin:

...ansonsten Wagenräder, Kuhschädel, Motivspiegel....

Tipp: Schau dir ein paar alte Western an!!!

NG Spyderco
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
...ja und natürlich Steppengras die immer als Kugelgebilde durch die Gegend kullern.
Windmühle (die zum Wasserpumpen) dann zum Pferde anbinden ein Rundholz vorm Saloon. Sheriff Schild mit Schusslöchern, Gefängnisgitter, Leiterwagen, Munitionskisten...

mein Gott, hast du noch keinen Western geschaut?
da du offiziell im Dekoteam bist musst du auch einen offiziellen Western-Fernsehabend mit Jack-Daniels äh John Wayne und Bier und dem restlichen Dekoteam veranstalten. Läuft dann unter Werbekosten.:emoji_grin:

Viel Spass
Martin
 

Manzl

ww-pappel
Registriert
14. November 2014
Beiträge
10
Ort
Rosenheim
Ich finde die Ideen grandios, vor allem die Letzte :emoji_grin:

Es sollte halt der berühmt berüchtigte abgegammelte Look sein... vielleicht sind auch noch einige Lassos, Heuballen und Co aufzutreiben...
 
Oben Unten