Festo in SWR-Fernsehen

Indirubin

ww-buche
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
263
Ort
Freiburg
Interessanter Film.
Ich bin mit modernen Dokumentationen nicht vertraut, aber das wirkt doch wie (nur) ein Werbefilm?
 

Mandalo

ww-birnbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
248
Ort
Zwischen Nürnberg und Stuttgart
Ja klar, das ist unübersehbar. Wobei sie bei den Produkten eigentlich keine Werbung für die breite Masse machen müssen - das wäre bei Festool schon anders. Interessant fand ich es trotzdem, mir war nicht klar dass die Marke Festo (vor allem in diesen Dimensionen) auf dem Markt noch eine Rolle spielt.
 

Komihaxu

ww-robinie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
3.524
Ort
Oberfranken
..., mir war nicht klar dass die Marke Festo (vor allem in diesen Dimensionen) auf dem Markt noch eine Rolle spielt.
Bei Pneumatik ist Festo einer der ganz Großen. In Europa vielleicht sogar Marktführer, weiß ich nicht.
Wenn du in einen Industriebetrieb gehst, wirst du in fast jeder Maschine (die mit Luftdruck arbeitet) Bauteile von der Firma finden.
 

juk

ww-kastanie
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
26
Bei Pneumatik ist Festo einer der ganz Großen. In Europa vielleicht sogar Marktführer, weiß ich nicht.
Wenn du in einen Industriebetrieb gehst, wirst du in fast jeder Maschine (die mit Luftdruck arbeitet) Bauteile von der Firma finden.

Das wusste ich nicht. :emoji_open_mouth:
 
Oben Unten