Neuling,.... :-)

3erMama

ww-pappel
Registriert
7. Dezember 2014
Beiträge
4
Ort
Österreich
Hallo, bin neu hier, lese schon seit längerem still und heimlich mit und bewundere Eure Projekte.
Jetzt möcht ich Euch meine Projekte vorstellen, begonnnen hat alles mit einem Umbau unseres Hauses,...

eine neue Küche musste her, und natürlich der Essplatz,....
der Esstisch ist gerade in Arbeit, war gar nicht so einfach unsere Wünsche und Vorstellungen unter einen Hut zu bringen, aber in der Theorie ist er fertig und morgen gehts praktisch los,.... :emoji_slight_smile:

Die Vitrine ist mein Gesellenstück.
 

Anhänge

  • essplatz-und-mein-gesellenstueck-vitrine-huge.jpg
    essplatz-und-mein-gesellenstueck-vitrine-huge.jpg
    42 KB · Aufrufe: 367
  • bank.jpg
    bank.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 248
  • Esszimmer.jpg
    Esszimmer.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 285
  • küche.jpg
    küche.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 308

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Hallo und ein herzliches Willkommen 3erMama,
Die Vitrine finde ich echt schön.
Küche, Bank und Stühle sind selbst gefertigt?
 

3erMama

ww-pappel
Registriert
7. Dezember 2014
Beiträge
4
Ort
Österreich
Danke, die Vitrine war echt eine Herausforderung für mich,.... musste sie aufgrund sehr kollegialer Kollegen alleine fertigen,.... hat mich ein paar Nerven gekostet,... Bank und Küche habe ich selbst gefertigt, die Küche hatte eine fast dreijährige Planungszeit,... Stühle sind dazu gekauft, die hab ich nicht selbst gemacht
 

Lukasius

ww-birke
Registriert
25. September 2012
Beiträge
69
Ort
NRW
Hallo, die Vitrine gefällt mir auch sehr gut. Man könnte fast meinen, Guido Henn hat sie bei die abgekuckt.....;.) Würde auch sehr gerne mehr Bilder der Vitrine sehen.
 

3erMama

ww-pappel
Registriert
7. Dezember 2014
Beiträge
4
Ort
Österreich
ein paar Fotos vom Vitrinenbau, wie auch die komplette Küche wurde sie weiß geölt

Die Bank war eine Restlverwertung von der Vitrine, mir sind ein paar Stücke vom Pfosten übrig geblieben und schnell war die Idee geboren,...

die Lampe kommt zum Teil aus dem Garten, ein abgeschnittener Weidenast war die Grundlage,....

mein allererstes Projekt, Nachtkasterl in Zirbe
 

Anhänge

  • Vitrine1.jpg
    Vitrine1.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 136
  • Vitrine2.jpg
    Vitrine2.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 130
  • Vitrine3.jpg
    Vitrine3.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 108
  • Vitrine4.jpg
    Vitrine4.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 122
  • Vitrine5.jpg
    Vitrine5.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 143
  • Vitrine10.jpg
    Vitrine10.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 104
  • Vitrine9.jpg
    Vitrine9.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 108
  • Vitrine8.jpg
    Vitrine8.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 158
  • Vitrine7.jpg
    Vitrine7.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 113
  • Vitrine6.jpg
    Vitrine6.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 135
  • Vitirne11.jpg
    Vitirne11.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 169
  • Esstischlampe.jpg
    Esstischlampe.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 144
  • Nachtkastl in Zirbe.jpg
    Nachtkastl in Zirbe.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 148
Oben Unten