Frage an die MFT/3 Besitzer (Profile für Auflageeinheit)

MarioM

ww-esche
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
427
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo,

Fange demnächst an meine Multiwerkbank/Sägetisch zu bauen.

Jetzt habe ich mir schon die Auflageeinheiten vorne und hinten für die Führungsschiene gekauft.
Bevor ich diese jedoch abändere damit sie in normale T-Nutschienen oder Item Profile passen, wollte ich fragen ob mir mal jemand von seinem Tisch Detailaufnahmen der Befestigung und Innenmaße (für die Aufnahme der Auflageeinheit) der Original Festool Profile geben kann.

Vieleicht gibt es eine Möglichkeit die Profile nachzubauen (ich weiß, dass es ein Sondermaß ist). Aus Aluvierkant oder so.

Danke schon mal

Gruß Mario
 

sebastian69

ww-esche
Registriert
29. September 2012
Beiträge
598
Ort
Hamburg
Die Profile werden doch von Festool auch verkauft, als Ersatzteil zum entsprechenden Preis. Zum befestigen reicht doch im Prinzip eine Schiene, wo die entsprechenden Nutsteine reinpassen.Zusätzlich empfiehlt sich das Zubehör Set von 3 M hier im Forum.
 
Oben Unten